Total neu

xXFatBoyXx

Well-known member
ID: 300479
L
12 Oktober 2007
105
1
Huhu !

Ich bin total Neu in der Szene " im internet Geldverdienenn"
kan mir jemand villeicht erklären,wie ich klamm,lose verdiene?finde keine klickbanner oda so =/

könnt mir auch ein paar tipps dalassn.. oder wen ihr seeeeehr nett seit mich adden in MsN und mir sehr doll helfen^^

Mfg JaN !
 
Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

les dir das mal durch ;)
 
Huhu !
Also kann ich nur über andere Seiten Lose verdienen? bzw Klammlose? xD
Also jz als beispiel: Ich klicke 10 paidbanner bei Geldsammler.net an und dann kriege ich hier ein paar klammlose?
 
@ Fatboy

Vom Prinzip her richtig ;) Du sammelst dort (geldsammler.net)Guthaben und hast dann die Möglichkeit entweder dein Guthaben auszahlen zu lassen (auf ein Bankkonto), oder es in Klammlose einzutauschen die du dann an deinen Klammaccount überweisen kannst.

Ich würde dir aber abraten dein Guthaben auf Geldsammler.net in Klammlose umzutauschen, da ich deren Hauptseite entnommen habe, das deren Kurs für 1€ gerade mal 1Mio Klammlose sind - und das ist einfach zu wenig, da du fast das 3x fache aus einem Euro herausschlagen kannst (z.b. bei Ebay)


Zum Thema "Lose verdienen":

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten an die begehrten Klammlose zu kommen. Wie "Duff" vor mir schon gesagt hat, würd ich dir einfach mal raten dich ein wenig im Forum umzusehen.

Da gibt es wirklich eine Menge Loseseiten die man ruhig mal etwas genauer anschauen kann und die sich auch wirklich lohnen, wenn man auf diesen aktiv ist. Und wenn du dir über das Forum einen Werber angelst, verdienst du praktisch doppelt

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Einstieg in die Klamm Gemeinde 8)


Gruß,
gv84
 
daaanke für die Hilfreichen INfos
eine Frage hätte ich aber noch
Ist meine klamm ID mein Nickname oder wo kan ich meine klammid nachschauen?
das is doch so eine nr oder
 
Wenn du aber, wie dir Duff den Link geschickt hat, in diesen sogenannten Lose4-Foren (die Forenteile hier was mit Lose zu tun haben sprich z.B. Lose4Aktion oder Lose4Ref) musst du zuerst dein LoseRemote aktivieren.

Hierzu ließ dir folgenden Beitrag durch:

sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)

Und Herzlich Willkommen bei klamm :)
 
ok habich alles gemacht ihr seit nett wirklich ;:)
nur meine frage is,bei den angeboten steht immer angebot 1,2,3,4,5 muss ich was anderes erfülln pro angebote odder wie..
komme mit "euren" abküzurungn nochnicht ganz klar ^^
 
ok habich alles gemacht ihr seit nett wirklich ;:)
nur meine frage is,bei den angeboten steht immer angebot 1,2,3,4,5 muss ich was anderes erfülln pro angebote odder wie..
komme mit "euren" abküzurungn nochnicht ganz klar ^^

Das nicht, nur du bekommst andere Vergütungen.


kleine Anmerkung nebenbei: k steht für 1.000. sprich 200k sind 200.000
 
Bei verschiedenen Angeboten hast du immer die Möglichkeit das Angebot auszuwählen, was für dich persönlich am zutreffensten und vorallem am lukrativsten ist.

Zockst & klickst du z.B. gerne, würde ein Angebot passen das dir z.B. xLose nach erreichten X Aktivpunkten (AP) einbringt.

Wirbst du z.B. gerne Refs (also andere Leute) für diesen Dienst, wähle ein Angebot welches dir das Werben von Refs besonders gut vergütet.

Es gibt bestimmt noch dutzende andere Varianten unter den Angeboten, entscheide du einfach selbst was dir da am besten gefällt.
 
Nicht 100% korrekt ;) denn es gibt ja hier fürs Klicken von Powerlinks, Werbebanner auch Lose - Aktivitätslose -

12.10.07 00:02:29 + 4 klamm.de Aktivitätslose vom 11.10.2007
11.10.07 00:02:11 + 4 klamm.de Aktivitätslose vom 10.10.2007
10.10.07 00:01:54 + 7 klamm.de Aktivitätslose vom 09.10.2007
08.10.07 00:01:58 + 19 klamm.de Aktivitätslose vom 07.10.2007

Ach das sind diese Mega-Losesummen ^^
Ich hab mir schon fast gedacht, dass jemand mit den Aktivitätslosen anfängt, aber wer die sammelt, der kann einem eh nur Leid tun...
 
Achja eine Frage hätteich noch^^
woher haben die user soo sau viele lose?
Haben die diese lose auf irgendeine "bank" gezahlt und kriegen so unnormal viele zinsen?
wen ja,lasst mich solche seiten wissn^^