Total neu

xXFatBoyXx

Well-known member
ID: 300479
L
12 Oktober 2007
105
1
Huhu !

Ich bin total Neu in der Szene " im internet Geldverdienenn"
kan mir jemand villeicht erklären,wie ich klamm,lose verdiene?finde keine klickbanner oda so =/

könnt mir auch ein paar tipps dalassn.. oder wen ihr seeeeehr nett seit mich adden in MsN und mir sehr doll helfen^^

Mfg JaN !
 
Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

les dir das mal durch ;)
 
Huhu !
Also kann ich nur über andere Seiten Lose verdienen? bzw Klammlose? xD
Also jz als beispiel: Ich klicke 10 paidbanner bei Geldsammler.net an und dann kriege ich hier ein paar klammlose?
 
@ Fatboy

Vom Prinzip her richtig ;) Du sammelst dort (geldsammler.net)Guthaben und hast dann die Möglichkeit entweder dein Guthaben auszahlen zu lassen (auf ein Bankkonto), oder es in Klammlose einzutauschen die du dann an deinen Klammaccount überweisen kannst.

Ich würde dir aber abraten dein Guthaben auf Geldsammler.net in Klammlose umzutauschen, da ich deren Hauptseite entnommen habe, das deren Kurs für 1€ gerade mal 1Mio Klammlose sind - und das ist einfach zu wenig, da du fast das 3x fache aus einem Euro herausschlagen kannst (z.b. bei Ebay)


Zum Thema "Lose verdienen":

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten an die begehrten Klammlose zu kommen. Wie "Duff" vor mir schon gesagt hat, würd ich dir einfach mal raten dich ein wenig im Forum umzusehen.

Da gibt es wirklich eine Menge Loseseiten die man ruhig mal etwas genauer anschauen kann und die sich auch wirklich lohnen, wenn man auf diesen aktiv ist. Und wenn du dir über das Forum einen Werber angelst, verdienst du praktisch doppelt

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Einstieg in die Klamm Gemeinde 8)


Gruß,
gv84
 
daaanke für die Hilfreichen INfos
eine Frage hätte ich aber noch
Ist meine klamm ID mein Nickname oder wo kan ich meine klammid nachschauen?