tipp zur forumverbesserung

Wer ist für einen Link mit "Heutige Beiträge" ???

  • ja

    Stimmen: 2 13,3%
  • nein

    Stimmen: 13 86,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
hier werden täglich tausende beiträge geschrieben...

es gibt aber eine funktion:
Nützliches
Neue Beiträge

da rechts in der navi
 
Isteigentlich ne gute Idee aber bei einem so großen Forum hast du dann 20 Seiten voll
 
https://www.big-boards.com/board/849/
© 1999-2008 by klamm (www4) << Pfeil klicken
Home · Forum · Archiv · Werben · MyImg · RSS
Sitemap · Datenschutz · Mediadaten · Impressum
Im Schnitt wären das täglich 4000 Beiträge, die Suchabfrage bringt nur 100 Ergebnisse. In der Nachmittagszeit oder den frühen Abendstunden sind die hundert in ein paar Minuten voll. Gestern als Beispiel sah es so aus: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=15&scale=hoursy
Von daher ist dieser Link eher erfolglos, das geht nur bei kleineren, weniger frequentierten Boards
 
ich hatte ja eigentlich auch an so etwas wie neue beiträge gedacht... wusste aber nicht das es das ja schon gibt also sry sry sry !!