Thread verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ladyred

zockerin
27 Juli 2006
3
0
kann mir bitte jemand sagen wie ich meinen theard in ne andere kategorie verschieben kann ?
 
Du garnicht. Entweder du meldest den Beitrag mit der Bitte ihn zu verschieben oder du wartest darauf das ein Moderator den Thread sieht und dann verschiebt.
 
was ist denn ein theard? :think:

drück doch auf den melden-button und bitte um verschiebung. ansonsten, wenn wirklich richtig falsch ist, dann sehen das die mods und verschieben es so oder so.
 
ladyred schrieb:
wo finde ich denn den melde botton

gibbet in jedem Posting -
report.gif


smile
 
Mir fällt grade auf, das der nur nicht neben den eigenen Beiträgen steht. Sag mir den Thread, dann meld ich den eben.

Edit: Habe den Beitrag grade gemeldet. (Ih bah ich war im Lose4 Bereich
eusa_shifty.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.