thread-überschift verändern?

david19852

Hobby Designer
27 August 2007
1.347
97
Hallo Leute,
Kann mir einer sagen wie ich bei meinen eigenen thread die überschrift verändern kann?
Habe schon oft gesehen das es andere machen nur weis ich nicht wie?:(
Denn sag ich schonmal danke!
Gruss David
 
Du musst auf
edit.gif
klicken und dann auf Erweitert. Dann kannst du die Überschrift ändern.
 
Nur in bestimmten Bereichen (lies die Regeln in den entsprechenden Teilbereichen), kannst du über Themen-Optionen deinen Threads schließen.

aha na den sag ich mal danke an euch alle meine fragen beantwortet und ein Admin kann den kerne diesen thread schliessen!
Gruss david
 
aha na den sag ich mal danke an euch alle meine fragen beantwortet und ein Admin kann den kerne diesen thread schliessen!
Gruss david

Dann gibts direkt die nächste Sache gratis hinterher. Admins = rot. Mods=(meistens grün, gibt auch welche die blau sind), wir können alle Threads schließen, tun das aber eigentlich nur, wenn das Thema entweder zigtausend Mal eröffnet wurde oder wenn ein Regelverstoß vorliegt ;)

Also bleibts normalerweise geöffnet, falls noch mal jemand ein Problem damit hat und zufälligerweise mal die Suchfunktion nutzt ;)