Thread schließen

SCHLESIER001

Member
ID: 340781
L
29 August 2009
24
2
hi

hab mal ne frage weil ich nix beim suchen gefunden habe.

kann ich einen Thread schließen wenn sich keiner meldet auf ein gesuch?oder muß ich da besondere regeln einhalten?gruß SCHLESIER
 
Moin.

Wenn dir das Schließen-Recht eingeräumt wurde, dann kannst du das. Entsprechende Regeln in bestimmten Unterforen informieren dich. Dort findest du auch Hinweise, was du beim Schließen beachten musst (z.B. erst nach einer bestimmten Zeit einen neuen Thread zum Thema erstellen darfst).

Also einfach in die Regeln gucken, was du ja vor dem Posten eh machen musst ;)

In den meisten Forum hast du keine Schließen-Rechte, somit kannst du dort auch keinen Thread schließen.
 
ja das habe ich auch alles gelesen aber nix gefunden ob ich den Thread schließen darf wenn sich keiner meldet?

ich habe den Thread im losehandel gemacht aber keiner meldet sich also ist die auktion ja noch nicht vorrüber oder? inzwischen hab ich mir die lose aber besorgt über einen anderen handel und will nun meinen gesuch thread schließen das ich nicht noch mal kaufen muß wenn sich in paar tagen jemand meldet. hatte ja auch schon einige die es angeschaut haben aber keine hat sich gemeldet.

kann ich den dann jetzt schließen?
 
Siehe hier:
Anzahl von Threads pro User:
Ein User darf gleichzeitig max. 2 offene Threads im Losehandel haben: einen für Loseankauf und einen für Loseverkauf. Dabei spielt es keine Rolle, welche Losemengen gehandelt werden oder welcher Zahlweg gewählt wird. User haben das Recht, ihre eigenen Threads zu schließen (siehe hier). Wenn ein Thread geschlossen wurde, darf frühestens 48h nach dem letzten Beitrag ein neuer Thread gleichen Inhalts (also Ankauf oder Verkauf) eröffnet werden.
Du kannst den Thread schließen. Aber wenn du das tust, darfst du frühestens nach 48 Stunden einen neuen eröffnen.

Alternativ editierst du einfach deinen bisherigen Thread, dass du eben keine Lose mehr suchst. Du kannst den Thread dann einfach weiterverwenden.
 
na nu hab ich das auch verstanden danke

war mir nur nicht sicher weil ich ja auf nenn anderen thread eines users reagiert hab und mein eigener nicht wirklich erledigt war

danke noch mal