Tagesverlosung... Frage!

Mr.Smokey

Member
ID: 314593
L
20 März 2008
13
1
Hi,

habe mal eine Frage zur Tageslosung... Wenn ich z.B mit 2.0000.000 Klammlosen da mitmache, meine Wertung 1:4 iss.. und ich jetzt gewinnen sollte (50%),,, bekomme ich dann nur die 50% aus dem Jackpott oder auch meinen Einsatz wieder?

Ich denke ja mal net oder?

Da meine 2.000.000 Lose ja zum Jackpott dazu kommen oder net?

Naja für ne antwort wäre ich dankbar...

Cya
Smokey
 
Wäre ja schon ein wenig komisch wenn du deinen Einsatz zurückbekommst oder?
Stell dir mal vor beim Lotto wird der Jackpot verlost und jeder der einen Gewinn hat bekommt seinen Einsatz zurück,irgenwie soll ja eine gewisse Summe entstehen.
 
Bekommst du natürlich nicht. Du kriegst deinen Anteil vom Pott (in den dein Einsatz fließt), der Einsatz selbst ist weg.