Startseitenvergütung

paymemoney

Well-known member
ID: 287729
L
10 Juni 2007
159
5
Hallöchen, ich bin ganz frisch hier bei Klamm.de, und habe mich mal ein bisschen hier versucht durchzu forsten, aber habe bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe die Seite Klamm.de schon mehr mals aufgerufen, und mittlerweile auch schon Klamm als Startseite eingerichtet, aber mein Kontostand sagt immernoch 0,0003 und dann läuft da immer die Uhr runter, das ist wohl die Zeit wann ich wieder aufrufen kann denke ich mal, aber nichts ändert sich.

Ich hoffe jemand kann mir erklären, was ich falsch mache. Oder wie man das ändern kann.

Danke schön schon mal
paymemoney
 
wenn die zeit abgelaufen ist musst du die seite neu laden dann kommt ein kleines pop-up und dann musst du da die 3 zahlen eingeben.

war das bei dir?
 
Die Zeit zeigt dir die noch zu wartende Zeit an. Die Reloadsperre. Und wenn die abgelaufen ist, kannst du die Seite neu laden, oder auf Go klicken. Dann kommt erneut das Vergütungspopup wo du die 3 Zahlen eingeben musst.
 
Danke

Ja danke für die schnelle Antwort, man sollte vielleicht den Pop Up Blocker deaktivieren. Jetzt klappts.
Noch eine Frage es soll hier auch Paidbanner geben, wo finde ich die?
Dank noch mal
 
Das ging flot

Wow sehr schnell geantwortet.
Gut dann weiß ich ja bescheid. Falls ich noch mal fragen habe, kann ich mich bestimmt noch mal melden.
Ich fühl mich gut aufgehoben.
Danke.
 
Wie wär es mit Powerlinks

Ja danke für die schnelle Antwort, man sollte vielleicht den Pop Up Blocker deaktivieren. Jetzt klappts.
Noch eine Frage es soll hier auch Paidbanner geben, wo finde ich die?
Dank noch mal

Paidbanner gibt es wie erwähnt zwar nicht, aber Powerlinks, deren Besuch vergütet wird :D Du findest Sie auf der rechten Seite ganz unten - Viel Spaß bei Klamm und einen schönen Abend
 
Powerlinks

Ich finde da auch keine Powerlinks,
immer wenn ich darauf klicke kann ich nur welche buchen. Aber vielleicht finde ich das ja noch oder mir hilft noch mal jemand
Schönen Abend noch
 
Auf der Startseite gibt es doch die Box Powerlinks, oder?

Dort erscheinen ab und an Powerlinks. Die sind nicht regelmäßig da, such dir einen aus, der dich am meisten interessiert und rufe ihn auf ;)
 
wie cybo schon sagt... und den popupblocker wieder ausschalten! da die vergütung in einen popup geschieht!

viel spaß auf klamm ;)
 
Wenn du grad keinen Powerlink hast, erscheint dieser Text
Es sind momentan nicht genug Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre gibt's evtl. neue Links!

Aber meistens bekommste bei jedem Startseitenaufruf einen Powerlink, meistens mehr, aber du kannst pro Aufruf nur einen klicken.