klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   startseiten vergütung? (https://www.klamm.de/forum/f39/startseiten-verg-tung-1938.html)

chrissel 28.04.2006 18:20:10

startseiten vergütung?
 
wie bekomtm man geld wenn man klamm aufruft?
http://www.klamm.de/?id=211634 steht wenn ich auf mein konto klicke unten
aba irgendwie bekomme ich kein geld

dabu 28.04.2006 18:21:37

Wenn du eingeloggt bist und www.klamm.de aufrufst sollte sich ein Popup öffnen. Da muss du den dreistelligen Code eingeben und bestätigen. Dann solltest du eine Gutschrift bekommen.

chrissel 28.04.2006 18:23:44

kommt kein popup :'(
hab den blocker für klamm grad ausgeschaltet

dabu 28.04.2006 18:28:44

Zitat:

Zitat von cb1992
kommt kein popup :'(
hab den blocker für klamm grad ausgeschaltet

Wenn trotzdem noch kein Popup kommt dann überprüfe mal andere Programme wie Firewall, ICQ etc. ob die bei dir Popups blocken. Ist oftmals auch ein Grund, warum keine Popups kommen, obwohl der Popupblocker ausgeschaltet ist.

theHacker 28.04.2006 18:29:01

Benutzt du Googletoolbar, ICQ5, Zonealarm etc., was das Popup trotzdem blocken könnte ?

edit @dabu:
Langsam wirst du mir unheimlich.... 17 Sekunden 8O

chrissel 28.04.2006 19:16:13

ich benutze firefox,icq5
googletoolbar nur wenn ich ma mitm IE ins internet gehe, was seeeehr welten is

theHacker 28.04.2006 19:17:45

Zitat:

Zitat von cb1992
ich benutze [...]icq5

Icq5 ist häufig der Übeltäter, wenn das klamm-Popup nicht aufgeht.
Ich habs selber ned, kann dir also ned sagen, was du wo umstellen musst, aber ich bin mir sicher, da is was nicht ganz richtig eingestellt.

chrissel 29.04.2006 11:44:45

JuHu!!
Ich hab Geld bekommen *gg*
irgendwie kommt jetzt das popup!
thx für die hilfe das ich den blocker abschalten muss!

Anax 01.05.2006 18:02:33

Um diese Sachen zu vervollständigen sollte mal jemand schreiben, wie man den PopUpBlocker bei ICQ 5 deaktiviert :mrgreen:

Ich würd's ja machen, doch habe kein ICQ 5^^

chrissel 01.05.2006 18:03:48

also irgendwie geht das obwohl ich icq 5 an hab

scooter01 01.05.2006 18:38:00

Bei mir geht's auch, trotz ICQ5.
Grade eben gings aber nicht. Das Popup kam nicht. Firefox sagte mir auch nicht, dass er ein Popup geblockt hat. Hab dann den FF neugestartet und dann gings wieder.

HoB 02.05.2006 12:58:59

moin.. ich will mich mal auch schnell zum thema äußern.. es ist in letzter zeit - ich denke mal so an 1-2 monate - bei mir öfter vorgekommen, dass ein aufruf nicht vergütet wurde, bzw. einfach kein popup hoch gekommen ist. da ich keinerlei programme nutze, die ich hin und wieder an mache, sondern immer alles was ich brauche ständig an ist und ich keine neuen installiert habe, muss es wohl an etwas anderem liegen. kann ja nicht sein, dass es 10 mal geht und dann einmal, oder zweimal hintereinander nicht.. :roll: wie gesagt.. kein einzelfall..

Vusel 06.05.2006 17:05:04

ich hab das gleiche Problem. ICQ hab ich nicht gestartet. Hab grad Zone-Alarm ausgeschaltet, aber weder mit Mozilla, Slim-Browser noch mit dem IE kommt ein Pop-up. Hab die Seite im Pop-up-Blocker extra freigeschaltet.

theHacker 06.05.2006 17:06:59

Zitat:

Zitat von Vusel
ich hab das gleiche Problem. ICQ hab ich nicht gestartet. Hab grad Zone-Alarm ausgeschaltet, aber weder mit Mozilla, Slim-Browser noch mit dem IE kommt ein Pop-up. Hab die Seite im Pop-up-Blocker extra freigeschaltet.

Hast du vielleicht nur die Vergütung im Profil deaktiviert ?

Vusel 06.05.2006 17:12:11

öhem... also ich hab im Profil mit Sicherheit nix gemacht. Das hab ich bis jetzt nicht angerührt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:05 Uhr.