Später in Downline einfügen?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Kann ich mich eigentlich ohne Werber bei Paidmailern anmelden, selber Refs suchen und dann anschließend mich im alten Forum in einer Downline bei dem Mailer eintragen?? Oder muss ich jetzt noch weiter warten, bis das Forum da ist?
Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
mußt Du erst mit dem Webmaster abklären ob 1. Anmelden ohne Werber möglich ist und ob 2. nachheriges Umschreiben auf einen anderen User möglich ist!

ad 1. manche Mailer haben einen 1. User der alle Refs ohne Werber automatisch erhält!

ad 2. bei manchen Mailern ist Umschreiben auf andere Werber generell nicht möglich!

in die FAQs schauen und/oder Webbi kontaktieren!

MfG
Markus
 
Drrichardfahrer schrieb:
Kann ich mich eigentlich ohne Werber bei Paidmailern anmelden, selber Refs suchen und dann anschließend mich im alten Forum in einer Downline bei dem Mailer eintragen??
Das Problem wird dann halt folgendes sein: In einer Downline gehts normalerweise immer erst weiter, wenn dich dein Vordermann in seiner Downline bestätigen kann. Wenn du jetzt allerdings erst umgeschrieben werden musst vergeht dadurch einige Zeit, weil du das ja erst dem Webbi mitteilen musst und er die Umschreibung machen muss. Normalerweise gibt es aber Zeitlimits, bis wann du dich angemeldet haben solltest (bzw. bei dir, bis du umgeschrieben sein solltest). Wenn das also zeitlich funktioniert, dann sollte nichts dagegen sprechen.
 
nein, ist nicht möglich

denn die downlines funktionieren:

B meldet sich bei A an - a bestätigt B
C meldet sich dann bei B an - B bestätigt dann C
D meldet sich dann bei C an .... etc...

wenn du dich dann also mit deiner downline da eintragen willst, ist das am sinn der downbline vorbei...
 
wittis-web.de schrieb:
nein, ist nicht möglich

denn die downlines funktionieren:

B meldet sich bei A an - a bestätigt B
C meldet sich dann bei B an - B bestätigt dann C
D meldet sich dann bei C an .... etc...

wenn du dich dann also mit deiner downline da eintragen willst, ist das am sinn der downbline vorbei...

Natürlich ist das Möglich.
Genau wie du es sagst.
Nur B schreibt hin das er A als seinen Werber eintragen lässt . Nachdem dies geschehen ist postet B seinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrimichael schrieb:
Natürlich ist das Möglich.
Genau wie du es sagst.
Nur B schreibt hin das er A als seinen Werber eintragen lässt . Nachdem dies geschehen ist postet B seinen Link.

nein, ist nicht möglich, da die downlineregeln besagt, dass man sich direkt über den vorgänger anmelden soll

kannst dir dann die genauen regeln ja nochmal im alten forum anschauen, sobald das online ist
 
wittis-web.de schrieb:
nein, ist nicht möglich, da die downlineregeln besagt, dass man sich direkt über den vorgänger anmelden soll
kannst dir dann die genauen regeln ja nochmal im alten forum anschauen, sobald das online ist
Na dann schon aber so gesehen wärs Möglich ^^ . Regeln änden wär sinnvoll.
 
OK, danke schon einmal für die Regelbeschreibungen :D

Kann man nur hoffen, dass das alte Forum endlich mal wieder kommt - ich will mich bei einigen eintragen!