Sogenannte "Zockerseiten"

TomBauer

Gesperrt
22 Juli 2010
29
1
Eigentlich ist es ja lustig mit ein paar seiner Lose an sogenannten "Zockerseiten" zu spielen. habe mir das eben mal genau angeschaut alles. Es gibt Seiten da kann man auch Black Jack spielen oder Mau Mau oder Roulette.

Wenn ich mich auf eine Seite anmelde und da Lose einzahle und gewinne kann ich die auszahlen und die sind sofort auf mein konto? muss ich das versteuern oder so?
 
Wenn ich mich auf eine Seite anmelde und da Lose einzahle und gewinne kann ich die auszahlen und die sind sofort auf mein konto?
In der Regel schon, aber auf deinem klamm-Konto

muss ich das versteuern oder so?
Mir wäre es neu, dass es bei Klammlosen eine Steuer gibt :mrgreen: wäre zwar ne gute Geschäftsidee, aber egal. Wenn du jedoch die Lose verkaufst kann es sein, dass du diese Einnahmen versteuern musst, hier am besten mal den Steuerberater fragen. Oder hier im Forum gibt es einen Thread zu Steuerfragen :)
 
Die Lose sind dann auf deinem Klammkonto und solange sie Lose sind musst du keine Steuern zahlen, verkaufst du aber nun regelmäßig Lose musst du die eigentlich auch versteuern.
 
Wo kann man diese Lose verkaufen bzw. kaufen? Muss man da den Admin anschreiben?
Nur um das nochmal ganz klar zu stellen: Seitens klamm.de haben Lose keinen Wert. Es ist also nicht möglich, Lose auf klamm.de in echtes Geld zu tauschen.

Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht ;).
 
Nur um das nochmal ganz klar zu stellen: Seitens klamm.de haben Lose keinen Wert. Es ist also nicht möglich, Lose auf klamm.de in echtes Geld zu tauschen.

Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht ;).

das steht auch hier drin...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328773 (Am besten immer auch mal die "Regeln" lesen da steht vieles drin, auch wenn es am Anfanag verwirrend ist)

klamm-Lose (Lose) sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose auf klamm.de in Geld getauscht werden.
 
Nur um das nochmal ganz klar zu stellen: Seitens klamm.de haben Lose keinen Wert. Es ist also nicht möglich, Lose auf klamm.de in echtes Geld zu tauschen.

Der gesamte Losehandel findet lediglich in der Community statt. klamm.de stellt nur die Plattform zur Verfügung - hier kannst du also (geringfügig) Lose verdienen und bei den Verlosungen einsetzen, aber mehr auch nicht ;).

Klamm verschenkt die Lose also an seine Mitglieder und diese handeln sie dann?
Wie bekomme ich die Lose von Klamm? Ich habe bisher nur Euro verdient.
Was kann man mit den Losen noch machen außer zocken?

lg Katha
 
Nicht so ganz, man bekommt nur sehr geringe Mengen von Klamm direkt. Zu wenig um damit zu handeln. Lose verdienen kannst du z.B in den Lose4-Foren wo du verschiedene Dinge für Lose tust, z.B Blogs kommentieren oder sowas in der Art
 
Klamm verschenkt die Lose also an seine Mitglieder und diese handeln sie dann?
Wie bekomme ich die Lose von Klamm? Ich habe bisher nur Euro verdient.
Was kann man mit den Losen noch machen außer zocken?

lg Katha

Ja, Klamm verschenkt Lose.
Es gibt vieles was man damit tun kann, z.B. an regelmäßigen Verlosungen teilnehmen, siehe am besten mal in den Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose nach.