Sind Scherzfragen beim Schlaufuchs erlaubt?

Honeyflower

Well-known member
ID: 63326
L
24 April 2006
522
24
Ich bin zwar nicht mehr "neu" aber habe eine Frage, die vielleicht auch neue User interessieren könnte...
Darf man beim Schlaufuchs auch Scherzfragen stellen?
Ich hatte heute abend eine Frage gestellt zum Thema "Männerschnupfen" und was wohl ein Arzt machen würde, wenn er mal den Männerschnupfen hat... Aber die Frage wurde wohl von irgendjemandem gelöscht. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr...
Oder soll ich die Frage einfach nochmal einstellen?
 
Dazu ist der Schlaufuchs nicht gedacht. Es soll ein tatsächliches Frage-Antwort-Teil sei. Also wenn Du wirklich eine Frage hast, auf die Du eine Antwort suchst, kannst Du sie da stellen.
 
Dazu ist der Schlaufuchs nicht gedacht. Es soll ein tatsächliches Frage-Antwort-Teil sei. Also wenn Du wirklich eine Frage hast, auf die Du eine Antwort suchst, kannst Du sie da stellen.

Was mich gerade auf eine Idee bringt, wie man die Aktivität und die Page & Adimpressions erhöhen kann. Wie wäre es mit einem Bereich, Wo User ein Quiz erstellen können, bestehend aus mehreren Fragen und möglichen Antworten. Man könnte dann ein Ranking nach Zeit/richtigen Antworten erstellen und NUR den Ersten mit Losen belohnen. Das können ja auch Lose des Erstellers sein. Ist nur so eine Idee. Der Vorteil wäre, dass viele teilnehmen aber nur einer Lose bekommt. Um die Inflation nicht weiter anzutreiben.