Signatur gemäß Forenregeln?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, ich kenne mich mit den Signaturgrößen nochnicht so aus. Meine aber irgentwo mal was von 4 Zeilen gelesen zu haben. Ist meine Signatur schon zu groß? Sieht für mich nach 3-4 Zeilen aus.

Ich frage lieber vorher bevor es zu spät ist :D
 
:arrow:
Signaturen sollten weder aufdringlich noch störend wirken. Die Verwendung von Tabellen, Spoiler oder großer bzw. sehr bunter Schrift ist unerwünscht. Grafiken in der Signatur müssen auf einer Gesamtfläche von 180x40 Pixeln untergebracht sein und dürfen eine Gesamtgröße von 15 KB nicht übersteigen. Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.
 
Ok, demnach ist meine Signatur gemäß den Forenregeln(oder zählt blau und rosa als zu bunt? :D ). Hier kann zugemacht werden ;)
 
So, wie sie jetzt ist, ist es ok.
Maximale Höhe der gesamten Sig (Text, Grafiken) ist 90 Pixel (Vergleichswert: Höhe des Avas)
Die Grafiken zusammen dürfen nicht breiter als 180 Pixel, nicht höher als 40 Pixel und nicht größer als 15 kb sein.
Und zwar immer.
Bedeutet auch, wenn man Signatursponsoren verwendet, daß da nur einer eingesetzt werden darf. Diese Sponsoren beanspruchen für sich allein jeweils die max. erlaubten Größen
 
Ich habe von Grafiken gesprochen, Buttons

Davon hast du nur einen. Und der ist so groß, das ein zweiter nicht mehr reinpasst.
Es gibt auch Buttons mit 88x31 Pixeln. Jedoch wechseln diese bei den Losesponsoren. Die haben dann Dateigrößen von 100 bis 15.360 Bytes, immer unterschiedlich pro Aufruf.
Vom Format her würden zwei reinpassen, nebeneinander. Aber eben nicht von der Größe her, weil die 15 kb überschritten werden
 
Bei manchen steht dass man gleichzeitig auch noch andere Werbung haben darf. Bei den beiden die Ich habe ist dies so.
Dazu möchte ich noch sagen: Was da auf den fremden Seiten steht, muss hier nicht unbedingt gültig sein. Externe Anbieter können wohl schlecht festlegen, was der User hier im Forum darf und was nicht.
Das müsstest du dann immer selbst überprüfen. Es kommt vor, das da was anderes steht als das, was hier erlaubt ist.
Verantwortlich ist der User, der die Signatur verwendet
 
Dazu möchte ich noch sagen: Was da auf den fremden Seiten steht, muss hier nicht unbedingt gültig sein. Externe Anbieter können wohl schlecht festlegen, was der User hier im Forum darf und was nicht.
Das müsstest du dann immer selbst überprüfen. Es kommt vor, das da was anderes steht als das, was hier erlaubt ist.
Verantwortlich ist der User, der die Signatur verwendet

Das war auf die Werbung in der Sig. bezogen weil ich es falsch verstanden hatte nämlich so dass manche "Anbieter" alleine in der Sig stehen wollen :ugly:
 
Habe nun noch eine kurze Frage die etwas off ist. In wie weit ist pushen erlaubt? Also alle 24h / 48h oder gibt es da keine Regelung?
 
In wie weit ist pushen erlaubt?
Von Körbchengröße A auf B oder von B auf C zu pushen is ok. Push-up-BHs zusätzlich noch mit Zeitungspapier auszustopfen ist bei uns aber nicht erlaubt! ;)

(Solltest du mit "pushen" das Schieben von Threads meinen: Das ist bei uns gar nicht erwünscht - siehe Forumregeln)
 
Von Körbchengröße A auf B oder von B auf C zu pushen is ok. Push-up-BHs zusätzlich noch mit Zeitungspapier auszustopfen ist bei uns aber nicht erlaubt! ;)

(Solltest du mit "pushen" das Schieben von Threads meinen: Das ist bei uns gar nicht erwünscht - siehe Forumregeln)

Also müsste ich zum Beispiel in meinem Thread immer mit meinem nächsten beitrag warten bis ein anderer gepostet hat?
 
Du kannst jederzeit den Edit-Button benutzen - unabhängig, wer sonst im Thread postet.
 
Ok, hab nämlich gesehn das einer im Lose verkaufs breich 2 Beiträge direkt hintereinander geschrieben hat obwohl kein Tag dazwischenlag.

Naja ok vielen Dank.
 
report.gif
am entsprechenden Beitrag klicken, Text eingeben und wir kümmern uns darum
 
Gilt natürlich für alle Regelverstöße. Darum gibts den Knopf doch überhaupt ;)
 
47,99% der Meldungen sind Meldungen über Renogeheule (daher ist der entsprechende Thread auch immer frisch versorgt)
Melden kann man alles, wenn man meint, es verstößt irgendwie gegen die Regeln. Was wir dann daraus machen, ist unsere Sache. Oft wird auch was gemeldet, was nicht gegen irgendwas verstößt. Macht ja nichts, dann passiert auch nichts.
Wir sehen es uns an und entscheiden dann, ob Handlungsbedarf besteht oder nicht.
 
Ich möchte mal anfragen ob das mit meiner Signatur so in Ordnung geht.Bzw wie ich den Banner rechts hin bekomme und die Kleinen Signaturen(blau und rot)in sizze1 links untereinander bekomme.Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?Das musste dann so ähnlich aussehen wie bei Hacker.

Danke im voraus

Lg Red