Signatur gemäß Forenregeln?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, ich kenne mich mit den Signaturgrößen nochnicht so aus. Meine aber irgentwo mal was von 4 Zeilen gelesen zu haben. Ist meine Signatur schon zu groß? Sieht für mich nach 3-4 Zeilen aus.

Ich frage lieber vorher bevor es zu spät ist :D
 
:arrow:
Signaturen sollten weder aufdringlich noch störend wirken. Die Verwendung von Tabellen, Spoiler oder großer bzw. sehr bunter Schrift ist unerwünscht. Grafiken in der Signatur müssen auf einer Gesamtfläche von 180x40 Pixeln untergebracht sein und dürfen eine Gesamtgröße von 15 KB nicht übersteigen. Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.
 
Ok, demnach ist meine Signatur gemäß den Forenregeln(oder zählt blau und rosa als zu bunt? :D ). Hier kann zugemacht werden ;)
 
So, wie sie jetzt ist, ist es ok.
Maximale Höhe der gesamten Sig (Text, Grafiken) ist 90 Pixel (Vergleichswert: Höhe des Avas)
Die Grafiken zusammen dürfen nicht breiter als 180 Pixel, nicht höher als 40 Pixel und nicht größer als 15 kb sein.
Und zwar immer.
Bedeutet auch, wenn man Signatursponsoren verwendet, daß da nur einer eingesetzt werden darf. Diese Sponsoren beanspruchen für sich allein jeweils die max. erlaubten Größen
 
Ich habe von Grafiken gesprochen, Buttons

Davon hast du nur einen. Und der ist so groß, das ein zweiter nicht mehr reinpasst.
Es gibt auch Buttons mit 88x31 Pixeln. Jedoch wechseln diese bei den Losesponsoren. Die haben dann Dateigrößen von 100 bis 15.360 Bytes, immer unterschiedlich pro Aufruf.
Vom Format her würden zwei reinpassen, nebeneinander. Aber eben nicht von der Größe her, weil die 15 kb überschritten werden
 
Bei manchen steht dass man gleichzeitig auch noch andere Werbung haben darf. Bei den beiden die Ich habe ist dies so.