Schlaufuchs Seit wann gibt es den Happyreloadtag und wie oft gabs den schon?

Laut News gab es schon 29 Happy-Reload-Days und seit wann es ihn gibt ist eine gute Frage, geht man danach wann er zum 1. mal erwähnt wurde wäre es seit dem 27.10.2014 (bzw wurde er da für den 31.10.2014 angekündigt).
 
Der Erste?

Membernews schrieb:
#1178 - 22.02.2014

Als kleiner Ausgleich für die Probleme mit dem technisch neu gestalteten Vergütungspopup in den letzten Tagen findet am Sonntag, den 23. Februar ein "Happy Reload Day" statt. Die Reloadsperre für alle User beträgt an diesem Tag nur 10 Minuten.
 
super das habt ihr fein rausgefunden.

ich wollte zwar eigentlich darauf hinaus,( hab ich aber nicht so deutlich ausgedrückt)
seit wann es die Happyclick☺️-Symbole gibt,... :ugly:
 
12.02.2019

Habt ihr schon die neuen Happyclick-Symbole entdeckt?


Ich habe mich jetzt wirklich mühsam durchgeklickt, aber da müsste es angefangen haben. :roll: