Alt 17.08.2008, 12:57:34   #1
fotho
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose senden

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.623
Frage Script "Lose Spenden" für die eigene Website?

Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner Website ein Script einbinden, worüber man Lose spenden kann. Meine KlammID (Empfänger) soll dann schon vorgegeben sein.

Kann mir jemand helfen, wo ich so ein Script finde?

Vielen Dank im Voraus!

LG
fotho
 
fotho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 12:59:58   #2
Hamsta
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose senden

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.254
Standard

dies hier ?

http://www.klamm.de/partner/popup_lo...empf_id=326724

könnte man ja in einen Iframe einbinden
 
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 14:32:35   #3
fotho
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose senden

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.623
Frage Funktioniert so nicht optimal - Export-Force vielleicht?

Schon eine gute Idee, funktioniert bei mir aber noch nicht optimal:

Mir wird in dem iFrame nur angezeigt "Sie sind nicht eingeloggt", obwohl ich über ein anderes Browserfenster bei Klamm.de eingeloggt bin.

Schade!

Auch das Remote-Script für die eigene Website ist übrigens nicht optimal, da sich 1. das Fenster nur in einem Popup öffnet und hier vor allem der Empfänger nicht vorgegeben ist.

Könnte es mit Export-Force funktionieren? Wer kann mir zur Export-Force mehr sagen?

LG
fotho
 
fotho ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 14:37:12   #4
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.511
Standard

Was meinst du mit "anderes Browserfenster"
Anderer Browser (und somit andere Cookies) oder gleicher Browser?
Welcher Browser? Datenübertragung im Iframe ist z.B. beim IE standardmäßig ausgeschaltet.
 
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 15:54:40   #5
fotho
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose senden

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.623
Cool Internet Explorer

Gleicher Browser: InternetExplorer

Wahrscheinlich liegt es an den IE-Einstellungen. Aber das Script sollte schon mit den Standardeinstellungen funktionieren.

Ich habe jetzt erstmal eine Notlösung gefunden und werde es später mit ExportForce (API) versuchen irgendwie so hin zu kriegen wie ich es will.

Deshalb an dieser Stelle nochmal die Frage, wer sich mit EF auskennt und mir bei diesem Problem helfen könnte?

Gruß
fotho
 
fotho ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
script, spenden, website

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
innerHTML=<script type="text/javascript" src="datei"></script> alternative Drogenfahnder Programmierung 9 13.09.2008 10:43:51
Gewerbe anmelden für "Spenden" der "Einnahmen" Aquaristik Das wahre Leben 17 09.09.2007 21:05:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:22 Uhr.