schliessen eines forum beitrags?

DayRichard

Well-known member
ID: 404387
L
1 September 2010
392
5
Was mich interessiert ist wie ich einen Forum beitrag schliessen kann!? Da ich nichts gefunden habe wo ich ältere Forum beiträge schliessen kann die nicht mehr notwendig sind!mfg DayRichard
 
closec6325.jpg

Das geht aber nicht in allen Bereichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in den Thread und probiere es.
In den Loseforum fuktioniert sowas
 
Klicke doch bitte mal Themenoptionen im entsprechenden Thread an, so wie auf dem Bild im Posting #2 dargestellt.

Themenoptionen findest du in jedem Thread ganz oben über dem ersten Beitrag der Seite
 

Anhänge

  • closec6325.jpg
    closec6325.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 7
Das isn Attachment. Wahrscheinlich hat Totte es in einem internen Bereich hochgeladen, weswegen du keine Rechte hast.

Guck mal, ob dus jetzt siehst; ich hab es auf MyImg gelegt.