Alt 08.04.2015, 16:55:01   #1
Schlaufuchs-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 408
Beitrag Schlaufuchs vs. Forum

Am 25.02.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Karl-Laschnikow

Zitat:
Schlaufuchs vs. Forum
Zitat:
Was für eine schwachsinnige Idee die ganzen Schlaufuchs-Artikel ins Forum zu verschieben.
Dann sollen die User ihre Fragen direkt im Forum stellen.

Gut, dann wars das für mich und dem Schlaufuchs auch schon wieder gewesen.

Ziel verfehlt würde ich sagen.

LG
Karl
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 17:39:03   #2
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Was für eine schwachsinnige Idee im Schlaufuchs eine Frage zu eröffnen, die noch nichtmal eine Frage ist.

Ziel verfehlt würde ich sagen.


und zum Thema:
es wurden nur Fragen ins Forum verschoben, welche einen direkten Bezug zu klamm.de, klamm-Losen o.ä. hatten

Der Schlaufuchs dient in erster Linie als allgemeine schnelle Antworten-Sammlung für allgemeine Internet-/Suchmaschinen-Nutzer.
Themen die eher zum klamm-Support zählen, gehören ins klamm-Forum, da dort erstens schnellere und bessere Antworten für den Fragenden kommen können, weil mehr "Fachleute" da sind
und zweitens bedarf es meist auch komplexeren Antworten mit Rückfragen, wofür ein Diskussionsforum nunmal wirklich die bessere Plattform ist.
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
INFO: Schlaufuchs-Fragen klamm Ich bin neu hier und habe eine Frage! 29 23.06.2015 06:30:25
Dead link: Online im Schlaufuchs theHacker Bug-Report 1 04.10.2014 20:57:52
Verlinkung im Schlaufuchs geht ned theHacker Bug-Report 0 08.10.2013 22:34:35
Schlaufuchs klamm klamm talk 48 26.08.2013 22:53:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24:49 Uhr.