Rote Poppel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullybaer

Well-known member
ID: 307982
L
1 März 2008
1.174
30
Hallo,

bin zwar schon etwas länger dabei, aber mich würde gerne mal interssieren wie man an die roten Poppel kommt. Bis jetzt habe ich 2 grüne. In meiner Statistik stand aber jetzt hinter meinem Beitrag mit Datum vom 12.06. 19.36Uhr. Dieser Beitrag wurde von Ihnen Bewertet. Dahinter kein Absender und keine Begründung, aber ein rote Poppel. Der erste den ich bekommen habe. Nun meine Frage. kann man herausfinden wer das war und warum dies getan wurde, oder kann einfach jeder überall diese Poppel anonym verteilen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frank
Bullybaer
 
Popel sind in der Nase und nicht hier im Forum, was du meinst sind Renommees.
popel.gif


kann man herausfinden wer das war und warum dies getan wurde, oder kann einfach jeder überall diese Poppel anonym verteilen
Jeder User - dem die Renommee Funktion nicht gesperrt wurde - kann ständig und überall rote Renos verteilen. Hierbei gibt es allerdings Begrenzungen. Wenn es anonym abgegeben wurde kannst du es auch nicht herausfinden, wäre ja sonst sinnlos das anonym abzugeben :p

Hier findest du zahlreiche Erklärungen zum Renommee. Wenn du gute Beiträge schreibst kommen die Renos schon von selbst. :)

Gibt aber auch einige User, welche dir für den Ausdruck "Popel" gleich bestimmt ein rotes Reno verpassen werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.