Alt 28.05.2010, 15:34:29   #1
Mimue
Zocker und Sammler

Reg: 23.09.2009
Beiträge: 904
Standard Rote Beitragsbewertungen

Hallo zusammen,

hab ich die Möglichkeit zu sehen wer mir rote Beitragsbewertungen im Forum gegeben hat? Teilweise sind diese echt sowas von unnötig...Hoffe diese Frage ist hier richtig...

Grüsse

Mimue
 
Mimue ist offline  
Alt 28.05.2010, 15:39:20   #2
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Moin.

Renommee-Geheule (=sämtliche Äußerungen zum Renommee-System oder/und -Bewertungen) ist ausschließlich im Renommee-Thread im Dauerbrenner-Forum erlaubt. Woanders wirst du vermutlich wohl noch mehr schlechte Bewertungen bekommen, eben weil es nicht erwünscht is.

Zu deiner Frage: Der Renommee-Geber ist für die Kritik absolut nicht relevant, deshalb ist die Anzeige desjenigen auch optional. Das Wesentliche ist im Bewertungstext enthalten.

Bei weiteren Fragen, wie gesagt, im Renommee-Thread posten.
 
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Popel Brisardo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 11.08.2007 19:26:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:00 Uhr.