Renommee rückgängig machen

Tally

Well-known member
ID: 65682
L
27 April 2006
1.276
52
Hallo,

vor kurzem habe ich mein erstes negatives Renommee hier im Forum bekommen.

Danach habe ich den User angeschrieben, um zu fragen, warum er das gemacht hat, weil ich mich total korreckt verhalten hatte.

Der User antwortete mir, daß er es versehentlich mir gegeben hatte.

Ich habe in der FAQ gelesen, daß Renommees nicht rückgängig gemacht werden können. Aber in dem Fall ist es ja ein Versehen und der User möchte es auch rückgängig machen.

Gibt es da eine Möglichkeit es rückgängig zu machen?

mfg,
Tally
 
Wie die FAQ schon sagt, nein, es ist nicht möglich. Du musst damit leben, vielleicht bewertet dich der User demnächst ja richtig, dann bekommst du eh das doppelte der Punkte und dann ist es im positiven Bereich.