Alt 16.04.2009, 14:53:53   #1
Tally
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tally

ID: 65682
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.262
Standard Renommee rückgängig machen

Hallo,

vor kurzem habe ich mein erstes negatives Renommee hier im Forum bekommen.

Danach habe ich den User angeschrieben, um zu fragen, warum er das gemacht hat, weil ich mich total korreckt verhalten hatte.

Der User antwortete mir, daß er es versehentlich mir gegeben hatte.

Ich habe in der FAQ gelesen, daß Renommees nicht rückgängig gemacht werden können. Aber in dem Fall ist es ja ein Versehen und der User möchte es auch rückgängig machen.

Gibt es da eine Möglichkeit es rückgängig zu machen?

mfg,
Tally
 
Tally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 14:55:19   #2
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Wie die FAQ schon sagt, nein, es ist nicht möglich. Du musst damit leben, vielleicht bewertet dich der User demnächst ja richtig, dann bekommst du eh das doppelte der Punkte und dann ist es im positiven Bereich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox Update Rückgängig machen whitedogs Sonstiges 12 24.02.2007 05:40:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17:03 Uhr.