Renommee

Das liegt wohl an Deinen eigenen Renopunkten, erst wenn Du eine gewisse Anzahl an eigenen Punkten hast, gibst Du rote bzw grüne "Punkte"
 
Steht schon einiges drin, aber leider keine genau Anzahl, wieviel Beiträge man haben muss, um genug "Renomee-Kraft" zu haben und ein grünes oder rotes "Lämpchen" zu vergeben. Oder wieviele Punkte man haben muss!

Schade:(


Trotzdem Danke


PS: Mein 222 Beitrag :D
 
Steht schon einiges drin, aber leider keine genau Anzahl, wieviel Beiträge man haben muss, um genug "Renomee-Kraft" zu haben [...]
Das ist unter den Usern auch nicht bekannt. ;)

Ob du Punkte verteilst hängt auch von deinem eigenen Punktestand ab. User mit einer negativen Gesamtpunktzahl verteilen zum Beispiel grundsätzlich nur graue Renommees.
Inwieweit die Beitrags zahl da reinspielt weiß ich gar nicht, wenn sie es überhaupt tut.
 
Inwieweit die Beitrags zahl da reinspielt weiß ich gar nicht, wenn sie es überhaupt tut.
Ja tut sie!

Reno FAQ schrieb:
Die Berechnungsformel, nach der die eigene "Renommee-Kraft" bestimmt wird, bleibt geheim. Unter anderem spielen die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte, die Anzahl der eigenen Beiträge und die Dauer der Forenmitgliedschaft eine Rolle. Mehr Informationen gibt es nicht dazu.