Alt 25.10.2007, 13:25:04   #1
playboy-deluxe
Gesperrt

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 254
Standard Renommee

Hallo! Wieso ist wenn ich Reno-Punkte vergebe immer alles Grau, egal ob ich guten oder schlechten Beitrag wähle?




Gruß PbD
 
playboy-deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:27:13   #2
ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose senden
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Das liegt wohl an Deinen eigenen Renopunkten, erst wenn Du eine gewisse Anzahl an eigenen Punkten hast, gibst Du rote bzw grüne "Punkte"
 
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:38:17   #3
playboy-deluxe
Gesperrt

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 254
Standard

Weist du zufällig wieviele man haben muss?
 
playboy-deluxe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:41:50   #4
IamTheDj
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.741
Standard

Zitat:
Zitat von playboy-deluxe Beitrag anzeigen
Weist du zufällig wieviele man haben muss?
Alles zum Reno findest du hier:

http://www.klamm.de/forum/faq.php?fa...q#faq_renommee
 
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 13:49:21   #5
playboy-deluxe
Gesperrt

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 254
Standard

Steht schon einiges drin, aber leider keine genau Anzahl, wieviel Beiträge man haben muss, um genug "Renomee-Kraft" zu haben und ein grünes oder rotes "Lämpchen" zu vergeben. Oder wieviele Punkte man haben muss!

Schade


Trotzdem Danke


PS: Mein 222 Beitrag
 
playboy-deluxe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:15:19   #6
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von playboy-deluxe Beitrag anzeigen
Steht schon einiges drin, aber leider keine genau Anzahl, wieviel Beiträge man haben muss, um genug "Renomee-Kraft" zu haben [...]
Das ist unter den Usern auch nicht bekannt.

Ob du Punkte verteilst hängt auch von deinem eigenen Punktestand ab. User mit einer negativen Gesamtpunktzahl verteilen zum Beispiel grundsätzlich nur graue Renommees.
Inwieweit die Beitrags zahl da reinspielt weiß ich gar nicht, wenn sie es überhaupt tut.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:18:02   #7
27o8
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.107
Standard

Zitat:
Inwieweit die Beitrags zahl da reinspielt weiß ich gar nicht, wenn sie es überhaupt tut.
Ja tut sie!

Zitat:
Zitat von Reno FAQ
Die Berechnungsformel, nach der die eigene "Renommee-Kraft" bestimmt wird, bleibt geheim. Unter anderem spielen die Anzahl der eigenen Renommee-Punkte, die Anzahl der eigenen Beiträge und die Dauer der Forenmitgliedschaft eine Rolle. Mehr Informationen gibt es nicht dazu.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:44:35   #8
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Renommee mit Doppel-m
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee Speedklicker Verbesserungsvorschläge 2 02.02.2008 11:25:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55:55 Uhr.