Renome punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Bin zwart nicht neu hier, habe auch kein thread darüber gefunden, deshalb frage ich hier mal nach,

was sind diese Renome punkte, links beim benutzernamen auf der waage, wenn ich bei anderen da rauf klicke kann ich sein beitrag bewerten, ist mir auch klar,

nur wenn ich bei mir raus klike steht da ich habe 42 renomee punkte und dann auf einmal nach paar std 30

????
 
Renommeepunkte steigen oder fallen je nachdem, wie User deine Beiträge bewerten, deine letzten Bewertungen siehst du im Kontrollzentrum (oben in der Leiste ganz links) und dann ganz unten. Ab 100 Punkte hast du 2 grüne Lämpchen, ab -100 2 Rote.
 
Nice, alle innerhalb gute 20 se geschrieben und 3 top antworten, typisch klamm :D


danke schön, und kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.