Alt 17.06.2009, 10:05:58   #1
Vlanna
Neuer Benutzer

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 5
Standard regeln für loseseiten

hallo..leute ich habe eine frage...

und zwar Welche vorraussetzung Muss gegeben sein um eine loseseite zu betreiben? .. mir ist klar es soll ich ausschließlich um klammlose drehn soweit alles klar..aber ist es erlaubt auch eigene skripe zu benutzen ober Muss man diese speziellen loseskripe kaufen?

MfG Vlanna
 
Vlanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:32:56   #2
ZorDraK
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

warum sollte Dir jemand vorschreiben welches Script Du zu verwenden hast?
 
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 15:02:10   #3
Arusiek
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Also für automatische Ein- und Auszahungen brauchst du einen EF-Account, deine Scripte eine entsprechende Anbindung und dein Projekt muss auf der EF-Nickpage eingetragen sein.

Gruß Aru
 
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:14:27   #4
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Die einzigen Auflagen, die es hinsichtlich einer Internetseite gibt, sind die (in deinem Fall) deutschen Gesetze

Du kannst eine Loseseite auch ohne EF-Account betreiben, macht aber nicht soviel Sinn, weil du dann alles von Hand machen musst. (Sicherer wäre es aber allemal )

Solltest du einen EF-Account besitzen, s. Aru's Post, so musst du deine Kontaktinformationen auf der EF-Nickpage ausfüllen und wenn du ihn für ein Loseprojekt benutzst, auch das/die Projekt(e) auf der EF-Nickpage listen.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10:13 Uhr.