Refs4Loseseite + Refs4Andere Währung

BilleDille

Sibille is back
23 August 2009
28
5
Hi,

Ich habe vor eine Doppelaktion zu Starten !

Darin geht es das man sich auf eine Loseseite anmeldet, kombiniert mit einer anderen Währungsseite.

Grund dafür ist das man über der anderen Seite Punkte in Lose verdienen kann.

Ich will aber nicht für beide Seiten einzeln werben, sondern zusammen, so dass man das Angebot beider Seiten nutzt und verbesserte Verdienstmöglichkeit hat.

Aber in welchem teilforum werbe ich dafür ?

Kann ich in Refs4Loseseiten dieses Angebot mit einer anderen Währungsseite Kombinieren ?

Wie gehe ich da am besten vor ?


Gruss Sibille
 
Ich würde sagen in gar keinem :mrgreen:

Regeln für Inhalte im Forum schrieb:
  • Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
Darunter fällt imho auch ein Doppler :think:
 
Ich würde sagen in gar keinem :mrgreen:


Darunter fällt imho auch ein Doppler :think:

Nein Nein, nicht falsch verstehen, kein Doppler

Über die eine Seite kann man Punkte verdienen, die man in Lose umwandeln kann mit der anderen Loseseite

Ich will das sie sich auf beiden Seiten anmelden, dafür aber nicht in 2 verschiedene Abteilungen Werben.

In Lose4Refs gibs ja auch welche die für 10 oder mehr Loseseiten gleichzeitig Werben in einem Thread, bei mir ist es aber nur 1ne Loseseite zusammenhängend mit einer anderen Währungsseite.
 
Ich denke er meint sowas wie Klammgeil.de und Klammgeil.de AnteilsVMS

Wenn man streng nach den Regeln gehen würde müsstest du die beiden Angebote in Verschiedenen Threads machen.

Edit: Da sagt er es selber ;)
 
Ja, aber wenn man ein solches Doppelangebot machen will geht das ?

Am besten ich probiere es sonnst mal aus :mrgreen::ugly:
 
Ja, aber wenn man ein solches Doppelangebot machen will geht das ?

Am besten ich probiere es sonnst mal aus :mrgreen::ugly:

Welchen Teil von "geht nicht" verstehst du denn genau nicht? :think:

Loseseiten <> XYZseiten sind 2 unterschiedliche Rubriken, also gehören die Angebote auch da rein, du inserierst doch den Verkauf deines alten Autos nicht unter "Suche Briefmarken", weil da zufällig noch eine gefunden hast ;)

2 Währungen => 2 Threads.