Alt 21.05.2011, 12:33:08   #1
Sheyrak
Neuer Benutzer

ID: 419666
Lose senden

Reg: 20.05.2011
Beiträge: 30
Standard Refs für Onlinspiel kaufbar?

Hallo, ich bin noch nicht lange hier, habe aber vor bei einem bestimmten Online Spiel viele Refs zu bekommen. Außerdem viele neue Spieler zu werben.

Ist es also erlaubt für ein Onlinespiel (mit Client von der Offiziellen Seite) Refs gegen Klamm lose zu suchen? Ich erwarte danach mindestens 30 minuten Spielen (ca. Level 5 in dem Game).

Wenn dies erlaubt ist, wie viele Lose wäre dieser Ref dann wert? Also ich muss mir ja auch zuerst meine Lose verdienen. Weiß leider nicht, wieviel 30 Minuten in Losen wert ist.

Gleichzeitig werden nur wenige dieses Spiel kennen. Kann ich dafür einen Thread über dieses Spiel erstellen. (In welchem ich geschickterweise auch meinen Ref-Link zur Seite reinpacken würde) Sozusagen eine Spielbeschreibung / Guide damit man alles versteht. Und diese beiden Threads ( den Suche-Ref und den Guide-Thread ) miteinander verlinken könnte?


Vielen Dank,
Sheyrak
 
Sheyrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:50:52   #2
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Moin,

ein Thread genügt. Du kannst im Refsuche-Thread neben dem Reflink auch eine Erklärung mit in den Post packen.

Wie viel 30 Minuten in Lose "wert" sind, kann dir keiner sagen, weil für jeden die Zeit einen anderen Wert hat und Lose definitionsgemäß wertlos sind.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:56:25   #3
Sheyrak
Neuer Benutzer

ID: 419666
Lose senden

Reg: 20.05.2011
Beiträge: 30
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die "Guide" die ich geschrieben hab (schon in anderen Foren auf Ref-jagd) ist ca. 5000 buchstaben lang..

lG
 
Sheyrak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:19:51   #4
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Sheyrak Beitrag anzeigen
"Guide" die ich geschrieben hab (schon in anderen Foren auf Ref-jagd) ist ca. 5000 buchstaben lang..
Dafür gibt es [spoiler=Guide]Dein Text[/spoiler] z.B.

Kommt dann so etwas heraus:
Spoiler ... Guide
 
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 01:47:15   #5
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose senden

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.778
Standard

Hier gabs mal was ähnliches
 
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:26:52   #6
B.A.D
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose senden

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.289
Standard

Zitat:
Zitat von FeelGoodInc. Beitrag anzeigen
Hier gabs mal was ähnliches
nicht nur da hier auch Klick

und noch weitere in der suchfunktion einfach mal z.B. browsergame oder browserspiel eingeben
 
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Greenhearts 3 - limitiert und nicht mit Losen kaufbar! umweltpolizeisb Lose4Scripts 2 04.11.2007 16:53:08
30 mio Zock-Club Lose für alle... keine-refs... Alte-refs...Neue-refs nur posten andiwid Suche Refs: Loseseiten 184 09.12.2006 06:31:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:08 Uhr.