Reffs kaufen?

bifibine

Well-known member
5 Mai 2008
72
0
Hallo,

bin zwar nicht mehr allzu neu hier, habe aber trotzdem mal ne Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit sog. Refpaketen gemacht? Gerade bei Bux-Seiten wird viel Werbung damit gemacht, dass man sich z.b. 50 Refs kaufen kann um damit das Einkommen zu erhöhen. Wer hat sowas schon mal gemacht und wie ist es gelaufen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es die Refs auch wirklich geben soll. Oder ist alles nur Betrug?

Ach ja, was ich auch noch nicht so ganz begriffen habe; was bedeutet z.b.
25k. Sind damit 25 Klammlose gemeint oder 25000 Klammlose? (Auch wenn die Frage jetzt saublöd klingt, beantwortet sie einfach trotzdem:-?)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal bitte das Forengesetz lesen (und verstehen) @Titel - dabei stößt du bestimmt auch auf eine kleine Regel und Informationskunde.

25k entspricht 25.000
k = kilo
 
Also zu den Refpaketen kann ich jetzt nicht viel sagen. Aber bei seriösen Anbietern werden dann halt die User als Refs verkauft, die sich ohne Werber angemeldet haben. Bringt dem Anbieter halt sofort Geld. Und wenn der Ref inaktiv wird hat dann der User der ihn gekauft hat Pech gehabt.

Zu den Abkürzungen:

k (kilo) steht für 1.000
Mio steht für 1.000.000
MRD steht für 1.000.000.000
und die Zahl vornedran sagt eben aus wie oft diese Menge, aber das hast du dir sicher schon denken können ;)
 
Also zu den Refpaketen kann ich jetzt nicht viel sagen. Aber bei seriösen Anbietern werden dann halt die User als Refs verkauft, die sich ohne Werber angemeldet haben. Bringt dem Anbieter halt sofort Geld. Und wenn der Ref inaktiv wird hat dann der User der ihn gekauft hat Pech gehabt.

Zu den Abkürzungen:

k (kilo) steht für 1.000
Mio steht für 1.000.000
MRD steht für 1.000.000.000
und die Zahl vornedran sagt eben aus wie oft diese Menge, aber das hast du dir sicher schon denken können ;)
Wobei ich hinzufügen möchte das Mille nicht Millionen sondern auch TAUSEND sind, das ist ein alter Irrglaube unter den meisten Usern ^^
 
thread_hot_new.gif
icon1.gif
Bux.to Refkauf (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

wusseler

hier geht es um eine spezielle Seite, aber das hilfte dir ja vielleicht auch schon weiter.

insgesamt würde dieser Thread wohl besser hier hin passen
:arrow:
forum_new.gif
clear.gif
News & Infos
Fragen und Informationen zu den Anbietern.