Referral

hildegard91

Well-known member
ID: 406837
L
11 Oktober 2010
348
2
hi
ich wollte mal wissen ob es irgendwo einen vorgefertigten text gibt mit dem man neue mitglieder anwerben könnte(z.B. in mails)

ich habe versucht so etwas in der art zu finden, habe aber noch sehr wenig orientierung hier da ich neu bin :)
 
Text nicht, aber du kannst auf die Infos-Seite verlinken. Das is sehr komfortabel mit MySubdomain, dann hast du denjenigen, der per Link auf den Text kommt, auch gleich als Referral, wen er sich anmeldet.
 
hm das weiß ich ja...

ich bin aber noch auf einer anderen paid4 seite und da kann man mails verschicken lassen und so. weil mit den bannern hat man da keinen erfolg wenn man werben will, aber zu dieser mail müsste ein kurzer text und ich dachte es wäre erfolgreicher wenn den leute verfasst haben die von marketing etwas ahnung haben :D

naja schade aber danke :)