Ref nicht in Downline..

Wegen dem kleinen Rückschlag brauchst du das Werben ja nicht gleich komplett aufzugeben. ;)

Du musst nur darauf achten, dass du den potenziellen Refs auch wirklich den richtigen Link gibst. Dann wird deine ID beim Anmelden automatisch eingetragen. Den Link findest du hier:
:arrow: https://www.klamm.de/partner/start_refcenter.php?

kleiner Rückschlag? weißt du wie aktiv meine Mama is? lol da is der Rückschlag nimmer klein. was wäre wenn ich womöglich Geld oder Lose oder PRimera oder oder oder für diesen Ref bezahlt hätte?
 
kleiner Rückschlag? weißt du wie aktiv meine Mama is? lol da is der Rückschlag nimmer klein. was wäre wenn ich womöglich Geld oder Lose oder PRimera oder oder oder für diesen Ref bezahlt hätte?

LOL Refs können nur Lose/Primera, etc verlangen wenn sie bei dir in der Downline zu sehen sind. Da deine Mutter aber nicht zu sehen ist, musst du natürlich auch nichts bezahlen - hast also keinerlei Verlust gemacht...

Und zur Aktivität deiner Mutter: also ich finde den Rückschlag wirklich klein. Lass sie mal 15 Stunden permanent die Startseite aufrufen, dann hat sie 13,5 Cent verdient. Du verdienst 10% daran, also 1,35 Cent pro Tag :ugly:
Ich möchte jetzt nicht abwertend klingen aber ich finde diesen Verdienst einfach lächerlich im Vergleich dazu was deine Mutter wärend ihrer "Arbeitszeit" an Strom verbraucht :roll:

Ach und bevor sie sich abmeldet kann sie ja ihr Restguthaben noch in SMS verpulvern, so habt ihr wenigstens noch was davon ;)