Ref Link direkt zur Anmeldung führen?

soulution

Auf der Suche...
ID: 359959
L
22 Juli 2009
119
10
Hallo in die Runde.

Ich bastel gerade an einem Projekt und wollte da Klamm als Anbieter einbinden.
Jetzt findet man meistens nur den Ref Link in folgender Form: https://www.klamm.de/?refid=359959&b_id=226

Jetzt wollte ich jedoch den Besuchern meiner Seite anbieten, direkt zum Anmeldeformular weiter geleitet zu werden.
Jedoch löst Klamm das mit der ID ja über Cookies. Wenn ich jetzt aber einfach den Link zur Anmeldung um das ref id Tag erweitere, dann füllt er das "geworben von" Formular nicht aus...

https://www.klamm.de/partner/start_anmelden.php?refid=359959&b_id=226

Jetzt will ich natürlich nichts falsch machen und hole mir da am besten die Korrektur von Leuten die sich damit auskennen ;)
Wie genau muss also der Ref Link dann aussehen?

Danke schonmal für eure Antworten...

soul!
 
Yes yes funktioniert Prima,

ich bedanke mich herzlich für die schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende dir noch...

soul!