ref-link als paid4... banner?

halbstarker

Well-known member
ID: 321345
L
4 Juni 2008
181
10
hallo!

habe mal eine frage, und zwar:

darf ich meinen reflink und banner einer seitz (zb seite a) auf seite b in den paid4 bereich einfügen oder nicht?

sorry wegen der vielleicht lächerlichen frage...

mfg marc
 
Joa normalerweiße schon.
Du solltest allerddings einen passenden Banner dafür verwenden.
Also nicht einen Banner der beispielsweiße Werbung für Computer macht nehmen und dahinter deinen Ref-Link für eine Lose-Seite stecken.

Kommt allerdings auch drauf an wo du Werbung dafür machen willst. Auf den üblichen Loseseiten sollte das kein Problem sein. Auf anderen würde ich mich erst einmal informieren. ;)

LG Tim
 
das ist so gut wie überall erlaubt, schätzungsweise auf 99.XY % aller seiten, wenn man sich die banner auf den seiten an schaut, sieht man ja sofort, ob da banner von anderen paid4anbietern sind und es gibt heut zu tage kaum noch andere banner ;) von daher bleibt den meisten webmastern gar nichts mehr anderes übrig
 
ok, kam mir auch am anfang logisch vor, nur die banner die ich so bis jetzt erklickt habe waren dann bei dem registrieren ohne werber, darum die frage

danke
 
aber eines verstehe ich jetzt noch nicht:

mich kostet ein forced klick 150 lose, und die vergütung ist dann 800 lose, habe es selbst gerade erklickt...

hmmm... dann ist die werbung ja ein defizit geschäft für die seite?

ich glaub ich steh auf dem schlauch, naja um diese uhrzeit
 
das ist dann auf jeden fall ein bug, melde dies am besten sofort dem webmaster! (wenn du dir sicher bist, dass das die werbung von dir ist)
 
Werbe Art pro Klick/Mail/View Mindest Menge

Forced Textlink: 60.00 100
Forced Banner: 150.00 100
Slotseiten Banner View: 20.00 1000
Startseiten Banner View: 14.00 1000


ich kann da die vergütung nicht einstellen, die kosten stehen ja schon da...

hmm das ist auf losenest, ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus, da steht WMS/ buchung/ansicht

und da stehen genau die preise...