Ref-Back ?

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hi!

Ich bin zwar schon auf mehreren Paid4-Seiten, aber weiß leider immer noch nicht, was Ref-Back bedeutet? Hat da wer eine schnelle Erklärung? :p

Danke!

Liebe Grüße,
Slayer92
 
Dein Werber kann dir einen gewissen Teil der Verdienste die an dir hat zurückgeben = Refback, z.B. um dich für mehr aktivität zu motivieren.
 
Du wirbst mich bei Seite XY.

Du bekommst evtl. einen prozentualen Anteil an meinem Verdienst, z.B. 1%.

Refback bedeutet, dass du MIR von dem 1% einfach etwas zurück (back) gibst. z.b. 50%.

Also erhälst du 0,5 und ich 0,5.
 
Ich hab' mir das schon so gedacht, war aber unsicher, dass ich richtig liege!:)

Danke euch! ;)

Liebe Grüße,
Slayer92
 
Achso, ich habe bei FAQ gesucht!
Das ist schon mal ein sehr guter Anfang! Super! :)

Die FAQ, die du durchsuch hast, beziehen sich allerdings nur auf das klamm-Portal. Und jetzt wollte ich eigentlich auf die FAQ des Forums hinweisen, nur irgendwie ist der Link weg.

Scheint nach dem Update untergegangen zu sein die Tage.