Rallys, banner, Bank

Handel_4_everrr

abgemeldet
17 November 2006
228
6
Hallo ich war schonmal in Klamm angemeldet und da gab es so Seiten da konnte man Banner anklicken und hat Lose bekommen.

Naja da ich bis zum Sonntag 8 Mio brauche :D muss ich auf das zurück greifen


Nun weiß ich nicht wo es so etwas gibt.


Kann mir da jemand helfen also wo ich so seiten finde? also wo ich auf die schnelle Lose machen kann


Oder kennt jemand ne Bank wo ich gut Zinsen für 40 Mio bekomme, und die seriös ist?


Vielen Danke für eure Hilfe
 
unso ja genau Loseflair kenn ich auch war mir aber nicht sicher ob die Seite Serös ist!

Aber wenn du sie auch kennst ^^ dann werde ich diese mal Benutzen


Nun muss ich nur noch wissen wo man banner klicken kann, usw um an lose zu kommen


Dann bin ich wunschlos glücklich :D
 
Ja aber früher gabs glaub auf Klamm sowas ^^ wo die sieten angezeigt wurden oder täusch ich mich da?


Ansonsten versuch ich es halt mal wie Cely es meinte


Danke
 
Tipp von mir Lose4action und Loseverschenken und dazu noch ein paar banner auf mehren banken und dort noch Gutschein einsammeln denke 1-2 Tage hast dann zusammen;)
 
Jo 8 Mio das wird hart ^^

Also ich hab jetzt ma 40 Mio auf Bank gepackt xD also alles was geht.

Lose4Action ja leider schon die interessanten sachen teilgenommen.

Und bei manchen wird erst garnicht gezahlt also 2 Mio fehlen schon naja kann man nichts machen.

Ich hoffe jetzt halt auf Lose4misc also verschenke threads ^^ und auf Lose4Action

Naja hoffe ich schaff das alles in 5 tagen nur noch :D verdammt!


Vielleicht hat ja jemand noch was weiteres wo man an Lose auf die schnelle kommt

Aber vielen vielen Dank das mir so zahlreich mir helft