Probleme mit Pop-Up´s & Banner

sergen1683

newcomer
ID: 335384
L
3 Dezember 2008
18
0
Hallo an alle Klamm User,

ich habe Probleme mit Bettelseite & Paid4Klick Seiten, vorallem mit den Pop-Ups und Banner.

Wenn ich z.B. bei Klammgeil.de auf Paid4Klicks gehe kommt generel nur eine Blanke weiße Seite.

Und wenn ich z.B. wieder bei Klammgeil.de unter Bettelseite - Informationen auf https://www.klammgeil.de/beg.php?name=sergen1683&id=13907 klicke,
bekomme ich diese meldung - Fehler! Es wurde kein Referer übermittelt!

Ich benutze als Browser hauptsächlich den aktuellen Mozilla Firefox, aber beim aktuellen Internet Explorer läuft auch nichts, selbe Fehlermeldungen !!

Ich nutze als SecurityCenter den Kaspersky Security Suite CBE !!

Kennt sich da jemand aus ?? evtl jemand nen tip für mich ??

Irgendwie schaffe ich es nicht in den einstellung es so einsorichten, das es funkt.

Danke@All im voraus

Gruß
 
da haste im programm wohl ne funktion die den refferer ausschaltet.die musste finden.da ich das programm nich kenne kann ich dir da nich viel weiter helfen.