Probleme mit Nachrichtenbearbeitung und noch eine Frage

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,

Zuerst einmal fühle ich mich hier pudelwohl und bin dankbar, dass ich so nett aufgenommen wurde. Das Forum ist einfach wunderbar und die Community sehr nett, bis jetzt.

Meine Frage:

Wenn ich Antworten geben will dann funktionieren einfach Sachen wie, URL einfügen, Bilder einfügen, zitieren usw. gar nicht. Das heisst, dass beim Draufklicken einfach gar nichts weiteres angezeigt wird. So als ob da keine Funktion wäre.

Mein zweite Frage:

Wo findet ich den Thread bei dem User Bilder von sich zeigen. Also ein Thread wie, "wer traut sich". Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch

MfG
 
Wenn ich Antworten geben will dann funktionieren einfach Sachen wie, URL einfügen, Bilder einfügen, zitieren usw. gar nicht. [...] So als ob da keine Funktion wäre.
Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?
Und hast du schon probiert einen anderen Editor einzustellen (ganz unten auf der Seite)?

Wo findet ich den Thread bei dem User Bilder von sich zeigen. Also ein Thread wie, "wer traut sich".
Gibt es hier nicht würde ich sagen.

Aber wenn du Bilder der User ansehen willst, dann guck mal auf deren Nickpages. Dort gibt es häufig ein Profilbild und teilweise sogar noch Fotoalben.

Außerdem hat man hier im Forum noch die Möglichkeit ein Profilbild einzustellen. Wer möchte kann sich also überall zeigen.
 
Wegen dem Problem

Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe. Bin mit dem Internet Explorer unterwegs. Zu Dein Tipp: Habe alle 3 Einstellungen ausprobiert und es ist keine Besserung eingetreten.

MfG
 
Habe alle 3 Einstellungen ausprobiert und es ist keine Besserung eingetreten.
Also die Buttons sind da, reagieren aber nicht?

Guck mal bei den Einstellungen unter Inhalt nach, ob da der Haken bei JavaScript aktivieren gesetzt ist.
Ich hoffe JavaScript hat damit zu tun, traditionell bin ich mir da ja auch nie so sicher...
 
Danke für die weitere Hilfe

Also die Buttons sind da aber sie reagieren nicht. Was meinst Du mit Einstellungen. Habe im Kontrollzentrum dort unter Einstellungen nichts Passendes gefunden.

MfG
 
Benutz Firefox glaub mir mit IE wirdst du nichts zumal ist Firefox viel sicherer blockt automatsich cookies und ist auch viel angenehmer den sollte es auch klappen (ich habe firefox bei mir gehts wunderbar)

mit freundlichen grüßen