problem

chucky75

Member
27 September 2006
11
0
hallO! ich komm nicht mehr in meine kontoübersicht und transaktionsliste wenn ich oben auf jump klicke ... hab nur ich das problem ? ... woran liegt das ?

mfg chucky
 
in jump sind nur die seiten drin, die du am häufigsten besuchst.
klicke nebendran auf guthaben ... da kommst du dahin wo du hinwillst
 
Irgendeine Browser-Toolbar (Google, Yahoo) installiert? Popupblocker?
Browser-Update? dann kommt sowas manchmal vor...... Dann hilft evtl nur noch ne neuinst vom Browser....


:ugly: Wenn alles nicht funktioniert.... Format C: ! Macht den Rechner unglaublich schnell... :ugly:
 
Wo's grad mal angesprochen wird... ich hab das Problem auch. Jedenfalls klingt es ganz nach meinem Problem. Und zwar:
Wenn ich auf irgendeines dieser Menüs klicke, bei dem sich danach weitere "Links" öffnen (Also zum Beispiel oben Ad / Win/ My / etc., sowie ":jump:" und die Guthabenanzeige), werden die Links erst gezeigt, dann wird aber die Startseite neu geladen.
War mir bisher nur beim Guthaben aufgefallen, weil ich die anderen Sachen sowieso nicht benutze. Wenn ich schnell genug bin, kann ich noch auf den richtigen Link klicken und komme normal zur Transaktionsliste, aber sonst gibts einfach ein Neuladen der Startseite.

Edit: Vergessen, Browser ist Opera 9.02. Sonst hab ich in letzter Zeit nichts geändert.
 
Ich hab ein Problem......

Hallo, können sie mir helfen,denn ich habe gestern bei einer Website online zocken und ich hab noch ein 160 $ Bonus gewonnen...aber ich vertraue nicht,ob ich mein Geld bekomme....dies habe ich hier Big Bonus getan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo susana ...

Ich glaube dieses Problem musst Du mit dem Seitenbetreiber klären. Da kann Dir die Klamm-Gemeinde nicht weiterhelfen. Denn diese Seite hat mit Klamm.de reinweg gar nichts zu tun.