klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   privacy mode (https://www.klamm.de/forum/f39/privacy-mode-23338.html)

whatever 08.07.2006 09:40:19

privacy mode
 
hallo,

wie um aller herrgotts namen schalte ich den privacy mode ein oder aus?

ich finds net.

Peter

Bulette 08.07.2006 09:45:00

Klicke einfach oben auf den kleinen Gnubbel

aus= http://img4.klamm.de/images/button_red.gif
an = http://img4.klamm.de/images/button_green.gif

Bonian 08.07.2006 11:57:38

Zitat:

Zitat von Bulette

Diese besagten "Gnubbel" findest du auf der Startseite!
:arrow: http://www.klamm.de/partner/velerion.php

Ist dein "Gnubbel" grün , dann ist der Privacy-Mode Off. Ist der Button rot, dann ist der Privacy-Mode On !


Bild verlinkt


Und ich hätt dann auch noch gleich ne Frage. Was bedeutet der "Gnubbel" daneben?

Berbatov 08.07.2006 12:01:44

probiers doch aus^^ damit änderst du die farbe der Gnubbels mit denen du die Fenster schließen kannst. Also was bei dir weiß ist wird dann schwarz

Bonian 08.07.2006 12:03:53

Zitat:

Zitat von Berbatov
probiers doch aus^^ damit änderst du die farbe der Gnubbels mit denen du die Fenster schließen kannst. Also was bei dir weiß ist wird dann schwarz


Achsooo.... ich hatte da auch schon öfters drauf gedrückt, nur leider keinen Unterschied feststellen können, aber jetzt wo du es sagts:mrgreen:.

Bonian 08.07.2006 13:03:49

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um es ausführlich zu beschreiben:

Privacy Mode

Wie schaffe ich es, den Privancy Mode ein-/auszuschalten?

Geht zuerst auf die Startseite von Klamm.de
:arrow: http://www.klamm.de/partner/velerion.php

Schaue dann in die Navigantionsleiste. Dort siehst du 2 Punkte. Der Rechte ist für den Privancy Mode zuständig. Eine Erklärung zum linken Punkt findest du weiter unten.



Normalerweise ist der Privancy Mode ausgeschaltet und der Punkt ist grün
http://img4.klamm.de/images/button_green.gif!
Wenn du diesen Punkt drücks, wird er rot und ein kleines Pop-up öffnet sich, welches dir sagt, dass du nun den Privacy-Mode aktiviert hast. Du bist jetzt für andere Offline.

Drücks du wiederrum den roten Punkt http://img4.klamm.de/images/button_red.gif, öffnet sich auch ein kleines Pop-Up und dir wird gesagt, dass du den Privacy-Mode deaktiviert hast und für andere wieder online bist!

Was bedeutet der Punkt links neben dem Punkt für den Privacy-Mode?

Mit Hilfe diese Punktes kannst du einstellen, mit welcher Farbe du die Fenster auf der Startseite schließen oder verändern willst. Es gibt zwei Varianten.

Variante 1 (Weiß):



Variante 1 (Schwarz):



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:54 Uhr.