Premium Account Freigeschalten?

Doch, etwas Geduld
Die Anzeige zumindest zeigt die Freischaltung
Ist es dein erster?
 
ups...

hat sich erledigt.

bitte closen.

Da steht zwar: Guthaben: € 0,00300 = 60 Textlinks

Man kann aber trotzdem 10.000 Textlinks buchen
 
Stehst aber überall schon als Premium-user... :/

Momentan sind Insgesamt 8.660 Links von 2 verschiedenen Usern gebucht. Davon wurden schon 1.838 Links gezeigt mit insgesamt 1 Klicks, was einer durchschnittlichen Klickrate von 0,05 % entspricht.
Ist die Effektivität der Textlinks immer so gigantisch?
 
Also dein Premium ist aktiviert. Gehe mal direkt auf Textlinks.

Dort steht unten drunter "(noch xxx kostenlose Links übrig)"
 
hat sich schon erledigt!

Trotzdem Danke

csjudge:

"Ist die Effektivität der Textlinks immer so gigantisch?"

Wie meinen?
 
Ich denke mal auf Powerlinks klickt jeder,auch diejenigen die der Link gar nicht interessiert, weil es dafür ja n'Paar Cent gibt.

Textlinks sind da schon etwas "effektiver" weil da ja nur wirklich Interessierte draufklicken.Das heisst aber nicht das man gleich nen neuen Kunden geworben hat :-(
 
Ich denke mal auf Powerlinks klickt jeder,auch diejenigen die der Link gar nicht interessiert, weil es dafür ja n'Paar Cent gibt.

Textlinks sind da schon etwas "effektiver" weil da ja nur wirklich Interessierte draufklicken.Das heisst aber nicht das man gleich nen neuen Kunden geworben hat :-(

Aber was nützt mir das wenn ich 50000 Links buchen muss, um 10 Leute zu erreichen. "View" heißt ja nichmal, dass irgendwer den Link wirklich sieht...