Powerlinks

Wenn du nicht mal Lust hast, dir die erste Seite durchzulesen ( nur dicke Überschriften )
du aber von anderen erwartest, dir eine Beschreibung dafür zu besorgen oder suchen,
dann ....................... :wall: Ich will´s gar nicht sagen.



Mann siehts ja an deinen
reputation_neg.gif
.....
 
Auf der Startseite --> Mein Konto klicken --> anschließend "My Layout"

Dort kannst Du Dir Dein persönliches Layout zusammen stellen und auch Powerlinks auswählen. ;)
 
In den FAQ's von Klamm.de steht, dass man die Powerlinks unter dem Menü punkt Powerlinks findet.
Bei mir erscheint aber nur irgendwas mit Werbungbuchen.
Ich sehe keinerlei links zum Klicken.

Auf der Startseite --> Mein Konto klicken --> anschließend "My Layout"

Dort kannst Du Dir Dein persönliches Layout zusammen stellen und auch Powerlinks auswählen. ;)

Und nu schau, was Du angerichtet hast.... Das kleine Hünchen schappen hat für diese Antwort sich nu die letze Feder rausgerupft und steht ganz nackisch da... beschämend oder?

Schau doch mal in den entsprechenden Thread wenn Du ein bischen ausgeschlafener bist.. Dann hast Du bestimmt auch die Energie, dir die tausend Anworten zu diesem Thema dort durchzulesen.

PS: Powerlinks werden quasi verlost, wenn welche gebucht wurden. Es gibt keinen Anspruch auf die PL ... einfach warten wenn mal keiner Angezeigt wird... (Regelfall)

Mit freundlichen Grüßen,

jiw