Powerlink Fenster weg!?

Freyja

Well-known member
25 April 2006
295
21
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem.

Ich habe vorhin ausversehen beim Powerlink Kasten auf minimieren geklickt und jetzt ist der weg. Wo finde ich ihn wieder?

Gruß Freyja
 
auf der Startseite hast du doch oben den Countdown des Reloads, rechts daneben sind vier Knöpfe
der zweite von links führt zu den Layout-Einstellungen ... oder du klickst hier
da kannst dann alles einstellen was du brauchst


MfG kbot

edit: erster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin ausversehen beim Powerlink Kasten auf minimieren geklickt und jetzt ist der weg. Wo finde ich ihn wieder?
Du kannst ihn über MyLayout wieder aktivieren. Und das findest du auf der Startseite in der Menüleiste unter My. ;)

Edit: Und wir stürzen uns mal wieder zu dritt auf eine Frage im Newbie-Forum...! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: