postfach voll

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
hi,
das postfach meines werbers ist schon seit monaten voll, könnte bitte ein mod ihm mitteilen das er sein postfach löschen sollte?
langsam kommt mir das absichtlich vor, is schon seid wochen voll ^^

bitte pn falls das möglich wäre (ich will den namen hier nicht nennen)
 
Wenn einer nicht mit dir reden will, dann will er es auch per PN nicht; ob das Postfach jetzt voll oder leer, is da egal.

Lass denjenigen hat in Ruhe, wenn er nix von dir will ;)
 
Dann soll er Fakten in Modsprechstunde anbringen, mit Link zum Thread und Einzelheiten.
Dann wird ihm auch geholfen.
 
Mod-Sprechstunde

Wir kratzen nicht und wir fressen auch keinen.
Eine andere Möglichkeit wirst Du wohl kaum haben als Dich in die Höhle der Löwen zu begeben ;) Bisher sind fast alle lebend und unverletzt wieder raus gekommen