Popel?

Indem du auf die Waage oder was das sein soll -->
reputation.gif
beim jeweiligen User klickst ;)

edit: wie fast immer - zu spät ^^
 
Danke für die schnellen Antworten.Ich sollte mir doch mal mehr Zeit nehmen, um die FAQ`s zu lesen.Das ist eine Schwäche von mir, gebe ich zu.
Gruß, aromama
 
nicht nur Deine ... von vielen Hundert anderen Usern auch :ugly:
 
Ich darf noch ergänzen:
Nasensekret (vulgär- und umgangssprachlich als Rotz(e), in verfestigter Form auch als Popel (mediz. Borke genannt), Nasenmann oder Nasenstein bezeichnet) ist ein schleimartiges Sekret, welches im Inneren der Nase von Säugetieren und anderen Tierarten sowie beim Menschen mit Hilfe spezieller Drüsen in der Schleimhaut gebildet wird.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nasensekret
Weitere Bedeutungen des Wortes "Popel" sind hier zu finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Popel

Allerdings steht da nirgendwo, dass "Popel" mit einer Renommee-Bewertung gleichzusetzen is :roll:
 
In unserer Forenumgangssprache heißen die Dinger nun mal Popel und sind mit diesem schleimigen Nasensekret nicht gleichzusetzen ;)

Das weiß doch hier jeder wenn man über die sogenannten "Popel" schreibt. Ist doch logisch das man die Dinger aus der nase hier nicht meinen kann :roll:
 
oder aber auch Gnubbel oder nubis oder was weiß ich was ich hier schon alles gelesen hab *gg*
 
habs einfach nochmal reingesetzt.
Mach ich jetzt solange bis es endgültig angenommen wird :evil: