Alt 03.04.2007, 09:07:49   #46
Maastaaa
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.527
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das glaube ich ehrlich gesagt kaum. Mone wird sich wohl noch keine Blacklist eingerichtet haben, um einige User genauer unter die Lupe zu nehmen. Es bleibt da bei Stichproben.
Wenn du wüsstest... Ich denke mal das Mone schon ihre Pappenheimer hat.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:27:47   #47
aromama
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose senden

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nein, du musst nicht schleimen, du musst deine Meinung nur vertreten können, ich z.b. bewerte auch bei Diskussionen ab und an (ich bewerte nicht sehr viel) die andere "Seite", wenn die Beiträge sinnvoll und (z.B.) inhaltlich gut gegliedert sind. Meistens werden aber auch witzige Beiträge bewertet.

Rechtschreibfehler passieren, einige sehen das zu eng.
Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt:

Heute ist ein schöhner Tag. oder
Heude is ain schönner Tach

Satz 1 ist durchaus lesbar, ist zwar ein Fehler drin, aber who cares. Bei Satz 2 hingegen muss ich mein Lesetempo reduzieren um den Inhalt zu erfassen. Das nervt eben, besonders bei längeren Texten. Additiv dazu, stell dir nun einen kompletten Beitrag im Stil des zweiten Satzes vor, ohne Punkte oder Kommata. Keine Gliederung, keine Absätze, das ist einfach nur sehr schwer zu lesen und "sehr einfach" zu beheben.
Ich finde es echt bemerkenswert, wie Du Dir Gedanken machst über Rechtschreibfehler.Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
 
aromama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:51:54   #48
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.946
Standard

Zitat:
Zitat von aromama Beitrag anzeigen
Ich finde es echt bemerkenswert, wie Du Dir Gedanken machst über Rechtschreibfehler.Von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
Dann betrachte es mal von dieser Seite, damit bist Du bestimmt nicht alleine hier im Forum.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:18:20   #49
cocakiller
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Mal wieder kurz zu Wikipedia:

Der Begriff "Popel" ist nun bis zum 2.5.07 für das Bearbeiten gesperrt, sodass ich dann erst am 2.Mai wieder angreifen kann.
Sollte ich dann endlich Erfolg haben, und diese Form drin bleiben, verschenke ich 1.000.000 Lose an alle User.
Hier der Logbuchausschnitt:
Zitat:
17:16, 4. Apr. 2007 LKD (Diskussion | Beiträge) änderte den Seitenschutzstatus von Popel (IP Befall [edit=autoconfirmed:move=autoconfirmed] (bis 15:16, 2. Mai 2007 (UTC)))
In Gedenken an die fragwürdigen Versuche bevor.
|R.I.P.|
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:33:55   #50
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

zuviele Popel kann man leider nicht vergeben,
hab in den ersten 2 seiten fast jedem einen Grünen gegeben^^

Wie macht man das eig. anonym?
 
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:38:48   #51
cocakiller
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Das kann man einstellen:

Geh ins Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > bei "Anmeldung & Privatsphäre" der letzte Punkt.
[Direktlink zum Punkt]
Wenn da ein Häkchen ist, wird dein Name angezeigt.
Wenn da kein Häkchen ist, bist du völlig anonym.

Übrigens kann man einen Punkt darüber einstellen, ob der Name an die Begründung angehängt werden soll, ist ganz praktisch diese Ecke .
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:54:12   #52
Luxor
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.460
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
hab in den ersten 2 seiten fast jedem einen Grünen gegeben^^
Dann warst du das? Anonyme Renos wo ich ned mal den text verstehe ^^
Zitat:
Popel? 07.04.2007 00:27:57 Bin ich der erste? [+]
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 00:00:47   #53
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

hat damit zutun^^

Zitat:
edit: wie fast immer - zu spät ^^
ich weiß meine witze sind schrecklich
 
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 06:43:05   #54
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Der Begriff "Popel" ist nun bis zum 2.5.07 für das Bearbeiten gesperrt [...]
Das hast du nun davon.
Aber offensichtlich hast du ja eine ganze Menge Langeweile, wenn du das Wikipedia-Team mit solchen Aktionen auf Trab hältst.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graublaue Popel ThRith Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 20.03.2008 08:55:39
Rote Popel Brisardo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 11.08.2007 19:26:02
Rote Popel abraxa Verbesserungsvorschläge 49 17.07.2007 14:36:37
grüne popel Exorz1st Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 15.05.2006 16:19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53:01 Uhr.