paysafecard.de Mit Losen kaufen

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Ich bräuchte so einen 4 stelligen PIN Code von paysafecard in höhe von 10€.
Meine Frage ist jetzt ob man die irgendwie hier mit Losen kaufen kann.
Und wieviel Lose?
hab nämlich nur 20 mio grad.

mfg table1
 
4-stellig sind keine PSC :ugly:

und mit 20 mio wirst du da nicht weit kommen, eher 30 mio ;)

und dazu kannst dich im lose4misc forum umschauen
 
du verwechselst da was, mit dem Pin Code. (4 stellig ist das PW das man seiner PSC zuweisen kann)


guck mal auf paysafecard.de nach dort wird alles genau erklärt.

Paysafecard´s findest du wie Karlsruhe schon sagte unter Lose4Misc, sind einige nette angebote dabei.
 
guck mal auf paysafecard.de nach dort wird alles genau erklärt.
Genau, schau mal auf paysafecard.de, da ist es erklärt. In den AGB steht dann auch drin: https://www.paysafecard.com/index.php?id=377
6.1 Überprüfung des Vertriebspartners Um die Risiken des Erwerbs gefälschter Karten zu vermeiden, dürfen die Karten nur bei auf der Website der Gesellschaft unter paysafe-card.com/de/de/wo/ aufgelisteten Vertriebspartnern erworben werden.
Also ist der Handel hier ziemliche Grauzone
 
seit heute wohl nicht mehr, obwohl es die ganze zeit auch keinen interessiert hat

ist ein tausch gleich zu setzen mit einem erwerb?
 
Schon länger nicht mehr in dem Rahmen, wie es mal war
Wenn jemand mal eine Karte kauft/verkauft, sagen wir nichts. Bei größeren Posten ist Ende...
 
Schon länger nicht mehr in dem Rahmen, wie es mal war
Wenn jemand mal eine Karte kauft/verkauft, sagen wir nichts. Bei größeren Posten ist Ende...

Also wenn ich eine 100er Paysafecard gegen Lose tausche geht das in Ordnung wenn ich aber 10x ne 10er tausch ist das verboten?
Geile Ansicht... :ugly:

Denk mal drüber nach ob das nun generell erlaubt ist oder nicht, dass hat man dann zu akzeptieren.

Im übrigen erwirbt bei einem Tausch niemand die Karte, ich schick die ja niemanden nach Hause, das einzige was der User bekommt der mir Lose schickt wäre der Code, die Karte dich ich von den gewerblichen Vertriebstellen beziehe beleibt weiterhin in meinem Besitz.