Paypal?

gianpedro

Dauerzocker
23 April 2006
360
5
Hallo,

weiß jemand eine Möglichkeit, um sein paypalkonto ohne Kreditkarte aufzuladen?

Danke im Voraus
gianpedro
 
Per Banküberweisung kannst du das imho auch. ;)
Oder du überweist es einem anderen User, dem du vertraust, und der sendet es dir dann per PayPal.

edit:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/w.../cps/merchant/SellerHubBenefits-outside&flow=

Alternativ auch ohne Aufladung:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/w.../cps/merchant/SellerHubBenefits-outside&flow=

Ich glaube in Österreich kann man PayPal nicht mit einer Überweisung aufladen, das wird da nicht akzeptiert. (von Seiten PayPal´s)

Also bleibt dir denke ich nur der Weg den Cejay beschrieben hat ... überweise Jemandem Geld auf das Bankkonto und las dir von dieser Person Geld von PayPal schicken. (Natürlich muss diese Person über ein PayPal Konto mit Guthaben verfügen)

PS: Wollte auch mal in dem Bereich was schreiben *schäm*
 
ich habe es über bwin gemacht... bin auch aus österreich und da kann man eben nicht direkt bei paypal überweisen...

ich hab auf mein bwin konto das geld überwiesen und dann hab ich es bei paypal auszahlen lassen... nachteile: es müssen mind. 30 euro ausgezahlt werden, man braucht eine kopie eine lichtbildausweises (dauert 2 tage bis man freigeschalten wird) und man muss vorher schon einmal via paypal eingezahlt haben.
 
Das extrem dumme an Paypal finde ich
das Österreicher sich nicht ohne Kreditkarte verifizieren können
also wie Deutsche mit nem normalen Bankkonto
zumindest war es so bis vor paar Monaten
aus dem Grund habe ich kein Paypal(mehr)...
 
Hi!

Schön, dass du wieder da bist!

Ich würd´s für dich machen!

Meld dich mal

sry 4 OT: aber dass mit dem wieder da sein war anscheinend nur kurzfristig:roll: , sie meinte am 9.11 noch zu mir dass ich die loseleihe wiederbekomme an dem tag (bereits 1monat überzogen) und nun hab ich sie immer noch nicht meine lose:(
 
paypal is auch von ebay deutschland ^^ klar haben österreicher andere voraussetzung wie deutsche :D

sorry thats life :D^^

wir müssen um richtigen Kaiserschmarn zu essen auch zu euch fahren ^^ hehe:LOL:
 
Gibt es Paypal oder sowas ähnliches nicht in Österreich?

Finde ich eigentlich Schade das die Österreicher usw so im Nachteil sind.

Paypal ist doch klasse warum machen die das nicht Global oder Europa weit.

Naja schade aber ist halt denk mal schon recht umständlich imemr mit ÜW das alles zu machen hmm
 
Ja ich will halt den leuten bisschen helfen soviel ich halt kann.

Naja so wie du mir hilfst.


Achso das mit dem verfizieren wusste ich nicht. Was ist den da das problem? nimmt PP die Kontodaten nicht an?
 
Das Verifizieren an sich net, aber scheinbar gibt es da Probleme was den Bankeinzug angeht.
Ich hab kein österreichisches Konto da, sonst könnte ich dir genauere Infos geben^^