Alt 19.07.2007, 04:01:52   #1
Soneriu
Losejunkie

ID: 213314
Lose senden

Soneriu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 230
Ausrufezeichen PaXies bei KLAMM erlaubt?

Hallöchen liebe KLAMM-Gemeinde

Ne Frage die mich inzwischen schon einige Tage quält.....

Dürfen hier im KLAMM-Forum eigentlich PaXies Seiten beworben werden oder ist das Tabu??? Immerhin sind das ja direkte Konkurenten

Und wie sieht KLAMM das ganze, wird die neue Währung eher müde belächelt oder wirklich als ernsthaften Konkurrenz angesehen???

Ich hoffe doch mal mit dem ansprechen dieses Themas nichts "verbotenes" getan zu haben und bin mal gespannt wie ihr das seht?!?!

Gruß Soneriu
 

Geändert von Soneriu (19.07.2007 um 04:09:26 Uhr)
Soneriu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 05:44:55   #2
Requiem
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.355
Standard

in dieser Beziehung ist Klamm recht locker drauf, also darfste.

Keine Ahnung was Lukas von der Seite hält, ich persönlich belächel sie
 
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 05:58:09   #3
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Das ist keine Konkurrenz ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 06:07:21   #4
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.093
Standard

Zitat:
Zitat von Soneriu
Immerhin sind das ja direkte Konkurenten
Ich glaube, wenn PaXies.de Irgendwann mal 243.973 Registrierte User hat und 490.122 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt hat, dann kann man vielleicht mal von Konkurenten reden

Aber das wird wohl noch ein langer Weg für PaXies werden

Sicher kannst Du die Seite hier im Forum Bewerben. Du kannst im Suche Refs: andere dazu gerne einen Thread aufmachen und für Dich Referals suchen. Du kannst auch gut und gerne übers WMS Werbung dafür buchen.
 
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:26:45   #5
synthpower
Primero

ID: 121052
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist keine Konkurrenz ...
genau - eher ein Vertreter der Kategorie Mitbewerber!
 
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:31:44   #6
the13th
!$@!$

ID: 271423
Lose senden

the13th eine Nachricht über ICQ schicken the13th eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.01.2007
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von synthpower Beitrag anzeigen
genau - eher ein Vertreter der Kategorie Mitbewerber!
Eher ein weiterer Vertreter der Kategorie: Gehypet und geht nach 4-5 Monaten wieder unter...
 
the13th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:40:54   #7
synthpower
Primero

ID: 121052
Lose senden
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von the13th Beitrag anzeigen
Eher ein weiterer Vertreter der Kategorie: Gehypet und geht nach 4-5 Monaten wieder unter...
Wollte es nicht so krass formulieren...
 
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 08:36:32   #8
anyValue
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn PaXies.de Irgendwann mal 243.973 Registrierte User hat und 490.122 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt hat, dann kann man vielleicht mal von Konkurenten reden

Aber das wird wohl noch ein langer Weg für PaXies werden

Sicher kannst Du die Seite hier im Forum Bewerben. Du kannst im Suche Refs: andere dazu gerne einen Thread aufmachen und für Dich Referals suchen. Du kannst auch gut und gerne übers WMS Werbung dafür buchen.
aktuell bietet paxies gar keine euroauszahlung an
 
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 08:43:07   #9
ruebi
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.461
Standard

Zitat:
Zitat von Soneriu Beitrag anzeigen
oder wirklich als ernsthaften Konkurrenz angesehen???
lol. eine seite von dem herrn kann ja nix werden.
sehr unzuverlässig. sorry 4 ot

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist keine Konkurrenz ...

richtig.
klamm hat über 240k mitglieder und paxies.de -> Registrierte Mitglieder 559

frag in 10 jahren nochmal nach, vieleicht hat er dann die 10ker marke überschritten (aber nur wenn er chinesen ect) zulässt.
 
ruebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 08:57:34   #10
BettyFan
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

die werden nie so gut wie klamm.de
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:00:00   #11
schappen
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose senden

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

ich denke eher, daß in dem Paxie Projekt jede Menge Potential steckt. Der Losepreis verkommt doch zusehends und da muß man sich halt um Alternativen kümmern. Nach Einführung der Lose hat auch niemand dafür bezahlt. Der Hype kam erst viel später, mit Start der vielen externen Seiten.
 
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:33:03   #12
Canon
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Nur stehen die dann vor dem gleichen Problem mit den Losen und der Inflation
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:40:33   #13
schappen
Refjäger
Benutzerbild von schappen

ID: 17881
Lose senden

schappen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.782
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Nur stehen die dann vor dem gleichen Problem mit den Losen und der Inflation
klar wird es zu einer Inflation kommen, keine Frage. Allerdings kann man aus den Fehlern bei Klamm lernen und versuchen es besser zu machen.
 
schappen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:48:58   #14
Canon
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Yo, das stimmt.

Aber ich glaube nicht das es für Klamm nur ansatzweise reichen wird.

Man muss sich die Frage stellen, warum man sich dort, anstatt bei Klamm anmelden sollte.


Die News, die Startseite, das Forum, die Verdienstmöglichkeiten, die Werbung die man buchen kann(240k Mitglieder) usw.

Die Möglichkeiten hat Paxies glaube ich nicht.

Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 09:52:30   #15
bastie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose senden

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.368
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist keine Konkurrenz ...

sorry, aber:

arroganter sack
 
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s) Werber für paxies.de und paxies-bank whitedogs Lose4Refs (erledigt) 4 18.07.2007 09:15:06
suche wechselstuben lose - paxies, paxies - lose ;) Benutzer-6744 Lose-Talk 6 03.07.2007 16:32:00
Klamm Anleitung auf chinesisch...erlaubt ? maniwelt Paid4 - News & Infos 9 19.11.2006 12:10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:48 Uhr.