Passwort + Mailadresse vergessen

nwh_1981

New member
12 Januar 2010
3
0
Ich hab mal eine frage ich war jetzt ziemlich lang nicht mehr hier angemeldet und mein verlobter auch nicht, ich hab meine daten wieder gefunden er leider nicht nun meine frage! Er weiß sein Benutzername und die klammID, aber nicht mehr das Passwort und mit welcher email-adresse er sich damals angemeldet hatte. wie kann man dann an die daten kommen um sich wieder einzuloggen? Kann mir da jemand helfen? wäre echt super!

LG Biggi
 
Nur für's Protokoll:

Aussagekräftige Thread-Titel sind etwas tolles! :roll:


@Rot-Popler: Der Titel war ursprünglich "Frage"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Admins kontaktieren ;)

Entweder Mail an service@klamm.de oder direkt hier im Forum im Kontakt zu Admins-Forum posten.

Wenn das mal so einfach währe
Ich versuch schon seit wochen mein PW zu ändern bei klammgeil dies muss mir von admin gegeben werden aber hier zuckt sich keiner
Ich hab da ne menge lose drauf und brauch endlich mal ne Pw
weil ich damals angehackt wurden bin

Lg Kleener89
 
@Kleener89:
Guck mal in die Adresszeile deines Browsers ;)
Das hier is klamm.de, nicht klammgeil.de. Da scheint sich einer in der Internetseite geirrt zu haben :LOL:
 
Ich weiß das hier nicht klammgeil ist.
ich soll mich beim admin von klammgeil hier im klammforum melden
zwecks passwort usw,

aber irgentwie nie einer da
das mein ich damit
 
Du kannst ja dann sagen, ob's das richtige Forum war. Ich kann mir nämlich immer noch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du in das Klamm-Forum solltest (wobei das hier auch ein wunderbarer Ort ist ;)).
 
Wird genau so nichts ich warte schon seit knapp 2 wochen bis ich mal wieder meine daten bekomme
Laut email soll ich KLAMMFORUM nutzen für Kontakt mit klammgeilbetreiber aufzunehmen.

Alles nicht so einfach