PageRanking

J

janedoe

Hallo,

ich bin zwar nicht so ganz neu hier, habe aber trotzdem eine Frage:
Was ist PageRanking?
gruß


janedoe
 
Danke, Peki!

Verstehe ich das richtig..ein hohes PR bezeichnet die Priorität einer Internetseite beim Anzeigen in Google?
 
Damit weiß ich, dass PageRanking out ist.
"OnPage-Optimierung" ? "Serps" ?


[...]
Und wofür ist dann der PageRank gut?

Der PageRank hat nur noch zwei Aufgaben zu erfüllen:

1. das Ego des Webmasters zu stärken ("Schwanzvergleich")
2. hat er noch etwas einfluß darauf, wie oft der google-Bot die jeweilige Webseite besucht.

[...]

Was hab ich das gut, mein Schwanz ist evolutionsbedingt abgefallen.8O
Ich kann mich auch so auf den Beinen halten.

LG
janedoe
 
Was hab ich das gut, mein Schwanz ist evolutionsbedingt abgefallen.8O
Ich kann mich auch so auf den Beinen halten.


du bist böööööse :evil:

aber ansonsten geh einfach in den besagten Thread, da wird dir dann alles rund um den PR und den virtuellen Schanzvergleich erklärt
und wenn du die Bezeichnung Schwanzvergleich bei einer Frau nicht magst, liefern mir eine andere :mrgreen:
zB: Oberweitenvergleich ?!?!

so, wir sehen uns dann drübern im Thread