Neuer User kann keine Forum PN empfangen

Nonnie

Boxenluder
ID: 249027
L
31 Dezember 2006
1.026
189
Hallo zusammen,

ich bin zwar auchnicht neu, aber wir haben ein Problem.
Meine Freundin istgerade mit Ihrem Lapi bei mir weil ich ihr Klamm "zeigen" soll.

Sie hat sich als mein Ref angemeldet, hat eine ID bekommen und der Startseitenaufruf funktioniert auch ohne Probleme.

Nun wollten wir Sie im Forum anmelden, was wir auch gemacht haben, ihr Forumsname ist Pascale72, aber sie kann keine Beiträge beantworten, oder neue Themen eröffnen, auch kann sie keine PN´s im Forum erhalten.

Ich weiß jetzt nicht weiter, deswegen schreib ich hier. Als sie sich beim Forum angemeldet hat, haben wir keine email bekommen, und ich kannmichnicht mehr errinern wie es damals bei mir war, ob man da eine bekommt.

Ich hoffe auf eure Antwort, besser gesagt WIR

LG Nonnie und Pascale

.... oder ist es vielleicht weil wir im Moment die selbe IP haben?
 
Wir haben keine bekommen.

Sie kann im Kontrollzentrum nur auf "Email und Kennwort ändern" gehen und dort ist die richtige Email drinne.

Wenn sie andere Punkte im CP anklickt kommt folgendes:
Pascale72, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
ok, wir haben den fehler gefunden. GMX hat die Mail in den "Spamverdacht" Ordner verschoben, obwohl der SPAM Guard ausgeschaltet ist :roll:

Danke für eure Bemühungen