Cashchat.de
 
Alt 02.07.2006, 17:05:37   #1 (permalink)
overseer
Seine Chiefheit
Benutzerbild von overseer

ID: 139282
Lose-Remote

overseer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 178
Frage Namensfarbe - Mods

Hey Leute,

ich bin zwar nicht sooooo neu aber ich hab dennoch eine Frage:
undzwar geht es um die Moderatoren...

Mir ist aufgefallen dass die meisten Moderatoren einen GRÜNEN Namen tragen (z.B. der liebe cmdr )

Aber die gute Mone hat einen... ja weiß nich... roten(?) Namen...


Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich weiß, die Frage klingt ein bisschen komisch aber ich möchte schon genauer infomiert sein

m.f.G.
overseer
 
overseer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:07:46   #2 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Grün = Moderator
Rot = Administrator
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:07:52   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von overseer
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ja, Mone ist Admin!
Edit: Zu langsam - war klar!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:09:13   #4 (permalink)
umweltpolizeisb
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.626
Standard

Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:16:14   #5 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf
Lol, was ne Logik.. Dann pass mal auf das du als Knopf nicht allzuoft gedrückt wirst *g*

@hfkb - ich hab langeweile und stürze mich auf alles was ich kriegen kann *gg*
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:21:19   #6 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf
Sorry, aber das ist ja zum schießen! *auf dem Boden liegt*
Der Knopf für die Fußgänger oder was? *aufrappel* Das ist der Brüller des Tages!

Sorry nochmal, ist nicht böse gemeint, aber ... !

Zitat:
Zitat von Nightwalker
ich hab langeweile und stürze mich auf alles was ich kriegen kann
Meinst du ich nicht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:37:49   #7 (permalink)
PapeK
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.491
Standard

Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:43:46   #8 (permalink)
semmelkuh
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Ich glaube , eher nicht , das ist nur , danmit man sie besser erkennt . Aber vllt. kanns ja so sein :
Wir kennen alle eine Ampel - Rot , Gelb, Grün
Rot ist der oberste , gelb gibbet net , Grün sind die zweitrangisten und wir sind der Knopf

Der war gut. Ich habe noch nie eine Ampel gesehen, wo es für Fußgänger ein gelbes Licht gibt. Weil es gelb als Rangfarbe ja sowieso nicht gibt, passt das ja doch mit deiner Erklärung. Das Forum arbeitet intern also mit einem Ampelrangsystem . Gut zu wissen...
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:04:41   #9 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
Moderatoren, die nur in bestimmten Teilbereichen Moderator sind, dürfen sich meist aussuchen, ob sie nen grünen Namen wollen oder nicht.
Bringt ja sonst nichts, wenn man da jemanden in der Online-Liste als grün sieht und dann hat derjenige nicht überall die entsprechenden Rechte, um zu agieren.

anddie
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:14:45   #10 (permalink)
umweltpolizeisb
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.626
Standard

@all , die meinen vorherigen Beitrag lustig/gut fanden :
Krieg ich jetz ein Preis ??
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:27:59   #11 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
@all , die meinen vorherigen Beitrag lustig/gut fanden :
Krieg ich jetz ein Preis ??
Nope, aber du darfst dir mal auf die Schulter klopfen.. Hab tatsächlich ein paar Sekunden gedacht das wäre ernst gemeint
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:35:02   #12 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.594
Standard

Zitat:
Zitat von PapeK
Mal ne andere Frage: Warum haben nicht alle Moderatoren grüne Namen?
Maastaaa zum Beispiel... Oder seh ich da was falsch?
Mods, die nur Moderator in einzelnen Foren sind (z.b. Taladius: Literatur, Thomas: Grafik & Design), haben keinen grünen Namen. Mods für Kategorien (also Forengruppen: "klamm.de", "Lose", "real world", "virtual world") und Supermods sind grün gekennzeichnet. Ich versuche, diese (selbst auferlegte) Regel einigermaßen einzuhalten. Maastaaa ist eine Ausnahme, er ist auf Probe .

Hier ist übrigens die Mitarbeiterliste:
http://www.klamm.de/forum/showgroups.php
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:09:46   #13 (permalink)
Lime
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

und was sind lose4mods?
 
Lime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:11:48   #14 (permalink)
Pec-x
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
und was sind lose4mods?
Die sind Moderator im Lose4-Bereich
Also z.B. Lose4Graphic, Lose4Scripts, usw.
lG, Pec-x
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:12:17   #15 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.108
Standard

Das sind Mods im Forum klamm-Lose
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:46 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙