Nachträgliche Facebook Verknüpfung

Duergy

Blogger / Progger
ID: 334432
L
20 November 2008
818
16
Ich bin zwar nicht neu hier, habe aber dennoch eine Frage. Ich denke das die Frage hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben.

Und zwar... ich habe ja schon seit längerem einen ACC und habe beim Einloggen (wenn der Cookie abgelaufen ist) immer so einen Facebook Button gesehen.

Kann ich mich mit dem "nur" Registrieren oder auch Einloggen und wenn das mit dem Einloggen geht, kann ich das auch i-wie mit meinem bestehendem Account noch "nachrüsten"? Habe im Forum und in meinem Account nicht gefunden.

LG

Duergy
 
Sorry, hatte den Thread während meiner Abwesenheit nicht gesehen.
Du kannst im Profil Facebook verknüpfen.
(Haken rein bei "1-Klick Login mit Facebook" - dann müsste der Request kommen)